Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Achievment-Skillung nach 20?

  1. #1

    Standard Achievment-Skillung nach 20?

    Hi,
    hab nur die EQ2-Urform . Hab nun einen neuen Char auf Talendor angefangen der mittlerweile über 20 ist. Nun zur Frage; wenn ich z.B mit lvl.25 kos kaufe, kann ich die bis dahin erreichten Achievment-point rückwirkend vergeben oder sind die Punkte auf nimmerwiedersehen verloren?

  2. #2

    Standard

    Die Punkte sind erstmal verloren. Allerdings hast Du eine falsche Vorstellung, glaub ich: Die AA-Punkte verhalten sich wie ein xp-Balken, der, wenn er voll ist, halt kein Lvlup sondern einen AA-Punkt gibt, und steigen mit höherem Level schneller.
    Also hast Du nur ein wenig Zeit, aber keinen AA-Punkt verloren.

  3. Standard

    Genau, erstens wird das AA-System nur mit KoS freigeschaltet (ab Level 20 möglich Punkte zu sammeln) und zweitens fängt jeder Char bei Null an, egal welches Level er hat.

    Drittens ist das Sammeln von AA-Punkten wie das "leveln" bei Abenteuer-XP und Crafter-XP...für das Abschliessen von Questen, entdecken von Gegenständen und Gebieten und das Töten von Named-Mobs gibt es Erfahrung...wenn man genug gesammelt hat steigt man einen "Level" auf und erhält einen AA-Punkt.

    Also mit einem Level 50 Char KoS freischalten und 30 Punkte verteilen dürfen ist nicht möglich.

    Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  4. #4

    Standard

    Ok das ist schonmal gut und nicht so schlimm, aber was wenn ich die 70 erreicht habe und mir eben dieses bisschen Zeit/Level fehlt um das Achievment vollständig zu erreichen oder bekomme ich weiterhin Achievment-xp wen ich über 70 hinaus bin?

    Edit: ...heißt das das ich meinen Mainchar auf Valor dann kaum mehr mit Achievment ausstatten kann?

  5. Standard

    Also...nochmal langsam zum mitmeisseln.^^

    Ab Level 70 fliessen die "gesamten" Erfahrungspunkte in den AA-Punkte-XP-Balken...sprich ab Level 70 kommt man schneller zu AA-Punkten...bis man eben die bisher erreichbaren 50 hat.

    Wie schnell Du mit einem Char unter Level 70 auf 50 AA-Punkte kommst liegt alleine an Dir, Deiner Zeit und Deiner Spielweise.

    Beispiel: Gehst Du mit einem Level 20-Char nur stumpf von Morgens bis Abends Mobs prügeln, machst also keine Questen, tötest keine Named-Mobs usw., dann wirst Du vermutlich noch im Jahre 2008 keinen einzigen Punkt haben.

    Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  6. #6

    Standard

    Also danke erstmal für die Hilfe, ob ich keine Achievmentpunkte mehr bekomme respektive ob ich die Achievmentpunte nicht mehr einholen kann hat sich beantwortet mit Deinem letzten Post.

  7. #7

Ähnliche Themen

  1. AA-Skillung etc für eine Assel
    Von Kidan im Forum Späher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 13:15
  2. leistungpunkte skillung help
    Von Tuzz im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:02
  3. Zu viele Ranger, nerfed ?!?, AA skillung
    Von ThomasU im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 19:01
  4. [Berserker] Achievment Skil
    Von Caicia im Forum Kämpfer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 07:30
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 16:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •