Jetzt mach dem potentiellen Neusüchtigen doch keine Angst^^. Wenn er PVP mag ist Talendor natürlich die einzig logische Wahl.Zitat von Zdrozz
Aufgeblasen? Kann sein....Gelangweilt? Hmm...aber aus der Gruppe werfen??? auf keinen Fall!! Also ich hab schon mehrere Twinks in verschiedenen Levelbereichen gespielt in Gruppen, in denen auch andere Twinks drin waren. Aber wenn jemand was falsch macht, oder die Gruppe in Schwierigkeiten bringt, dann kenn ich das nur so, dass die anderen erkennen, dass es nen Newbie ist und ihm erklären, was er falsch macht. Wenn man sich dann angegriffen fühlt, oder genervt, dann liegt das bei einem selber, aber ich sehe absolut keinen Nachteil dabei, von erfahrenen Spielern zu lernen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass eher die unerfahrenen Spieler Streit in Gruppen provozieren, weil irgendetwas schief geht und aufgrund von Unwissenheit ist natürlich immer der andere Spieler schuld daran. Z.B. ist es meist so, dass der böse Tank schuld ist, wenn der Zauberer stirbt oder der Heiler ist Schuld, wenn der Tank umfällt, dabei sind alle Klassen gleichermassen verantwortlich. Ich schweife schon wieder ab^^. Jedenfalls hab ich es in der gesamten Zeit, die es EQ2 gibt erst 1 oder 2 mal erlebt, dass jemand aus der Gruppe geflogen ist, und da waren es extrem unsoziale Leute, die selbst Schuld daran waren.
Wenn Du PVP willst, geh nach Talendor und wenn du EQ2 as it was meant to be played willst, geh nach Inno oder Valor. Das muss jeder selbst entscheiden. Aber man sollte schon sachlich bleiben, egal für welchen Server man Werbung macht.(Inno Rules=)
Lesezeichen