Hi,
ich weiss, es ist wieder so ein "lohnt-es-sich-noch-anzufangen"-Thread, aber ich kann nichts dafür, also verzeiht es mit bitte =)
Ich hab nämlich in Erwägung gezogen, mir dieses Spiel vielleicht bald zu kaufen und nun weiss ich nicht genau, wie das eigentlich ist. Folgende Sachen hätte ich gerne ein wenig genauer erläutert:
1.Kann ich jetzt noch in das Spiel einsteigen? Im Lowlvl-Bereich Gruppen finden etc.
2.Wie ist das PvP?
3.Was hat es mit den Berufen auf sich, sind die wirklich so komplex, wie man sagt
Gibts Spielerhäuser und wenn ja, kann dann ein Spieler dafür Möbel craften? *G*
4.Was passiert, wenn man den höchsten Level erreicht hat? Hirnloses Itemfarmen à WoW?
5.Wie soll ich die kostenpflichtigen "Addons" verstehen, welche das Spiel nur um nen Dungeon erweiteren. Ich rede von denen die man sich runterladen kann, nicht DoF oder KoS (die AdventurePacks). Sind sie zwingend notwendig, bzw. wie teuer sind sie und werden sie später, wenn man in einer Gilde ist notwendig?
6.Ein Freund hat mir mal erzählt, dass es, wirklich verdammt, lange dauert bis man den höchsten Level erreicht hat und nicht so wie in WoW, sondern eher wie DAoC ohne Addons, wenn nicht länger. (Der Freund von oben genannten Freund, hat in DAoC 2 Accounts mit nur 50er [alle haben Artes und ML10] und hat mit EQ2 aufgehört, weils ihm zu lange mitm Leveln dauert). Stimmt das?
7.Ist es wirklich notwendig sich alle Addons gleich von Beginn zu kaufen, vor allem KoS wegen diesen Punkten?
So das wärs erstmal.
Ich möchte mich jetzt schonmal für meine Rechtschreibfehler und grammatischen Fehler entschuldigen, aber ich habe atm keine Lust den Text nochmal durchzuschauen.
Danke für euer Verständnis.
edit: Mir sind gerade noch ein paar Fragen eingefallen =)
8. Wie siehts mit RP aus, gibts nur spezielle Gilden, die richtiges RP betreiben, also mit angepasster Sprache und vielen Emotes und nur wenns sein muss ooc was besprechen, oder wird das auf dem Server auch einfach mal so in der Wildnis gemacht mit einer random Group oder so?
9. Gibts irgend eine Page, wo ich mich mal richtig informieren kann über die Klassen, Fähigkeiten, wie man seinen Char skillt etc? Ich war schon unglaublich froh endlich mal ein Forum zu finden, wo auch mal öfter, als einmal alle 2 Monate was gepostet wird.
Lesezeichen