Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sage lvl 50 + - Was ändert sich?

Standard Sage lvl 50 + - Was ändert sich?

Hi,

mittlerweile bin ich ein lvl 44 sage und ich hab schon einiges darüber gehört, was passiert und sich ändert, wenn man lvl 50 ist.

Angeblich soll lvl 50 noch t5 sein, und t6 erst mit lvl 51 beginenn. Stimmt das?
    Das wäre ja etwas ungewöhnlich.

Manche sagen, ab lvl 60 kann man spells gar nicht mehr so bekommen und braucht einen sage. Stimmt das und/oder kann man die appr. II so wie gewohnt in der Stadt kaufen.

Man sagte mir auch, dass man die adv. Bücher ab lvl 50 auch kaufen kann. Wie und wo? Braucht man bei jemanden einen Status dafür, und wenn ja, kann mir dann ein anderer, der diesen Status bereits hat, die Bücher kaufen?

Hmm, das sind erst mal alle Fragen, die mir einfallen. Falls es noch irgendetwas Ungewöhnliches gibt, dann sagt es mir bitte.

VG

2. Standard

moinmoin,

also vorab, ich bin kein begnadeter crafter ...

t5 rare für spells kannst bis 50 bauen, ab 51 kannst dir die bücher in Majdul kaufen, glaub im jeweiligen Fraktionscourt(blades coins truth),

ob mann spells im lvl 51-70 für app2 kaufen kann weis ich nicht hab ich nie ausprobiert...die spells kannst aber mit den jeweilgigen advanced bückern craften, und dann gibts noch die puh vor LU warens legendary, weis nimmer wie die heissen..

mehr fällt mir grad net ein ...evtl kann einer der crafter hier noch wat sagen ....

greetz/bow

nec70
    brig70
    wizz41

3. Standard

Also Level 50 Spells kannste noch mit T5 Rare machen. Ab 51 brauchste T6 Rohstoffe. Das ist zudem gar nicht ungewöhnlich, da das Grundspiel ja bis Level 50 geht. Und als es noch kein DoF gab, gabs auch keine T6 Gebiete.

Advanced Bücher kann man in den Fraktionshäusern In Maj'Dul kaufen. Um diese betreten zu können, muss man sich bei einer Fraktion auf 20.000 Plus Punkte im Status hoch arbeiten. Die Fraktionen sind Klingen, Münzen, Treue (Blades, Coins, Truth). Die Bücher kosten etwas über 8 Gold, wenn ich mich nicht irre. Die normalen Bücher kann man im Goldenen Zepter in Maj'Dul bei den Händlern kaufen und kosten so um 5 Gold rum.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

4. Standard

Zitat Zitat von Lady
    Manche sagen, ab lvl 60 kann man spells gar nicht mehr so bekommen und braucht einen sage. Stimmt das und/oder kann man die appr. II so wie gewohnt in der Stadt kaufen.
    Man bekommt schon ab lvl51 keine Spells mehr automatisch beim Lvl-up, sondern muss den Spell erst kaufen, obs nun App4, Adept1 oder gleich Master1 ist, ist die Sache des Geldbeutels. ApprenticeII gibt es, glaube ich, in dem Level-Bereich nicht mehr zu kaufen.

Grüße
    Grigori

Standard

Doch .. die App 2 gibts in den Courts zu kaufen, allerdings machen die praktisch meist kaum Sinn wenn man den Vorgänger
    auf mindestens Adept 1 hat weil sie als App 2 dann meist kaum besser sind und nur mehr Mana schlucken

6. Standard

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in den Fraktions Häusern von Maj'Dul kann man wohl Lehrling II Spells kaufen. Die Frage ist nur was das bringt.

Man kann es sicherlich als Kontrolle nehmen, um zu sehen, was es alles an Spells von 51 bis 60 gibt.

Ich habe es aber so gemacht, das ich immer mal den Brocker nach Adept I Spells durchforstet habe um hier vorher schon die Spells zu bunckern die ich brauche für diesen Level Bereich. Immer mal wieder nach dem Preis schauen und dann günstig Einkaufen. Damit sollte man schon ab Level 45 anfangen. Einige Adept I Spells sind auch Quest Belohnungen. In der Shimmering Citadell zB gibt es einige Quests, die einen Adept I als Belohnung haben.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos