Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neu bei Everquest einsteigen

Standard Neu bei Everquest einsteigen

Hallo NG,

ich habe vor mit Everquest2 anzufangen. Dazu hab ich ein paar Fragen.

Gibt es einen kompletten Gameclient zum downloaden oder muß ich mir das Spiel out of the box kaufen?

Kann ich ohne grobe Nachteile mit dem Basisspiel beginnen oder soll ich mir gleich alle Expansions besorgen?

Zahlt es sich aus das Trial (die Beginnerinsel oä.) herunterzuladen?

Ist ein Gratismonat beim Kauf der geboxten Version dabei? Kann das leider bei Amazon nirgends sehen.

Ansonsten hab ich gelesen das der Gamclient auf englisch sein sollte da die deutsche Version massive Übersetzungsfehler hat, könnt ihr das bestätigen?

Ich denke ich werd mit dem Spiel als alter AO und GW Zocker viel Spaß haben und hoffe auf eine erwachsene nette Community.

Euer
    Housedog

Standard

Gibt es einen kompletten Gameclient zum downloaden oder muß ich mir das Spiel out of the box kaufen?
    Gibt meines Wissens keinen kompletten Download. Musst also das Hauptspiel kaufen, gibts im Package gleich mit Erweiterung Deserts of Flames.

Kann ich ohne grobe Nachteile mit dem Basisspiel beginnen oder soll ich mir gleich alle Expansions besorgen?
    Anfangen kannst auch so. Aber ab Lvl 20 hast Du die Möglichkeit AA Xp zu sammeln und damit spezielle skills zu erwerben. Dafür ist aber die Erweiterung Kingdom of Sky notwendig.

Zahlt es sich aus das Trial (die Beginnerinsel oä.) herunterzuladen?
    Kannst halt schon mal anfangen zu spielen bis das Hauptspiel bei DIr installiert ist. Charakter kannst Du dann übernehmen.

Ist ein Gratismonat beim Kauf der geboxten Version dabei? Kann das leider bei Amazon nirgends sehen.
    Ob der Gratismonat noch dabei ist, weiß ich nicht genau, denke aber mal ja.

Ansonsten hab ich gelesen das der Gamclient auf englisch sein sollte da die deutsche Version massive Übersetzungsfehler hat, könnt ihr das bestätigen?
    Naja. Englische Version ist fehlerfrei, die deutsche ist nach wie vor eher denglisch. Also Deutsch mit vielen Passagen in englisch (Du hit XY for 100 schlagwaffenbedingtere damage)
    Wenn Dich das stört und Englisch für DIch kein Problem ist, solltest Du überlegen auf einem der US-Server oder auf den UK-Servern zu spielen.
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

Standard

- Bei der Box-Version ist ein Gratismonat dabei.
    - Die Trial-Version ist der komplette Game-Client, aber eben mit der Beschränkung auf die Startinsel und ohne den Freimonat.

Standard Thx

Danke für die schnellen Antworten, habs aber gar nicht erwarten können und hab mir schon den Gameclient mit der Expansion Dessert of Flames bestellt . KOS kann ich ja dann noch immer nachbestellen. Man sieht sich ingame.

FG

Housedog