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Thema: Neues Addon im Herbst ^^

  1. Standard Neues Addon im Herbst ^^

    Morgäääähn,
    also in der Gerüchteküche brodelt es ja mal wieder. Ein neues Addon soll zum Herbst kommen, eine Art Feenwelt angeblich, der Name sei auch schon patentiert worden. Es soll keine Levelerweiterung geben, lediglich eine Anhebung des AA Systems auf 100 Punkte und ein Ausbau dessen.

    Habt ihr noch mehr News/Gerüchte, oder wisst ihr was genaueres??? *neugierigsei
    Wie findet ihr das es kein höheres Level geben soll, sondern nur eine Anhebung/Ausbau des AA Systems?

  2. Standard

    Interessanter würde ich es finden wieder ein paar neue questreiche Gebiete zur Erkunden. Und das nicht nur im High-Level Bereich.

    Gruss
    Banti

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Melrod
    Habt ihr noch mehr News/Gerüchte, oder wisst ihr was genaueres??? *neugierigsei
    Handelt sich dabei wohl um den zweiten Kontinent aus eq1, genannt Faydwer. Auf diesem waren ursprünglich Hochelfen, Waldelfen, Zwerge und Gnome beheimatet. Und jede Menge Orks.

    Außerdem gab es dort die Dungeons Crushbone (Orkfestung) und Unrest (Untote), die beide äußerst beliebt waren. Hoffe daß die in ähnlicher Weise wieder kommen.

    Wie findet ihr das es kein höheres Level geben soll, sondern nur eine Anhebung/Ausbau des AA Systems?
    *Applaus*
    Wurde endlich mal Zeit, daß Content hinzugefügt wird anstatt eine neue Treadmill. Ist doch schrecklich, wenn 90% der Spieler nach xp-Gruppen suchen statt nach Questgruppen oder Raids.

    Die AA's werden hoffentlich diesmal etwas nützlicher ausfallen. Aber bei eq1 war es auch schon so, daß mit jeder Erweiterung neue und bessere Fähigkeiten dazukamen. Bin nur gespannt, wie der Baum weiter aufgebaut wird, sprich ob er nach rechts oder nach unten weitergeht. Ich hoffe ja nach rechts.

  4. #4

    Standard

    Ich find es auch super, dass das Levelmaximum erstmal erhalten bleibt. Die beiden letzten Erhöhungen kamen dermaßen schnell, das fördert zu sehr das XP-Grinding! SOE soll lieber vielviel mehr auf die Qualität der Quests und Geschichten setzen, da das im Endeffekt auf lange Zeit besser für das Spiel ist.

    Ein Traum, wenn es irgendwann "keine reinen kille XXX Viecher der Sorte YYY" mehr gäbe...


    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

    Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

  5. #5

    Standard

    gab ja mal ne news, dass das addon echoes of faydwer heisst.

    jedenfalls begrüsse ich auch die entscheidung, dass es mal keine lvl anhebung gibt.

  6. #6

    Standard

    wo wurde das denn entschieden? ich bin eigentlich für eine lvl-erhöhung. ich spiele halt keine alts und im herbst werde ich dann auch 70 sein und in faydwer dann nur lowbie zeug machen müssen um was von dem neuen kontinent zu sehen? weiss net ob mir das gefallen würde.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

  7. Standard

    joa würde das auch sehr begrüssen...ich hab ja noch ein RL ...aber mann will ja nix verpassen


    nec70
    brig70
    wizz41

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Lavi
    wo wurde das denn entschieden? ich bin eigentlich für eine lvl-erhöhung. ich spiele halt keine alts und im herbst werde ich dann auch 70 sein und in faydwer dann nur lowbie zeug machen müssen um was von dem neuen kontinent zu sehen? weiss net ob mir das gefallen würde.
    Das siehst Du falsch, Everquest besteht eben nicht nur aus Leveln. Aber wenn Dir das soviel Spaß macht, kannst ja die 50 AA's grinden.
    In eq1, das jetzt immerhin schon 7 Jahre auf dem Buckel hat, ist man inzwischen von LVL 50 auf 70 gegangen, und glaub mir, dort is es keinem langweilig, und keiner macht Lowbie Zeugs. Ganz einfach weil es so massig viel Content für 70er gibt.
    Ich hoffe, bis zum Herbst mit dem aktuellen Content durch zu sein, und das wird schwer genug (und ich bin schon lang 70).

  9. Standard

    das Level wurde von 45 auf 70 in den Jahren angehoben und die meissten Leute grinden schon. Halt kein Level sonder AA's (ca. 1400 Möglich).
    Nach jeder Erweiterung auch sicher die neuen Sachen da es durch Quests sicher brauchbare Items gibt aber viele grinden schon ;)

  10. Standard

    Also was ich sehr vorteilhaft an der Nichterhöhung der maximalen charlevel finde, ist der positive Nebeneffekt, den gildis, die ein etwas niedrigeres Level haben, die chance zu geben aufzuholen und damit die Gildengemeinschaft selbst zu stärken. Ich versuche jetzt alle spells auf master oder zumindenst adept 3 zu bekommen, da sich das ja dann auf jeden Fall lohnen würde, ebenso wie upgrades der rüssi und der Ausbau der AA points. Quests wird mehr Zeit gewidmet (was echt süchtig machen kann wie ich jetzt festgestellt habe) und man fühlt sich nicht mehr so gehetzt, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Der char an sich rückt mehr in den Vordergrund und man möchte diesen perfektionieren. Ich finds gut so wie es geplant ist.

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