Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Account vorläufig abgelaufen, was tun? (war: Hilfe!)

1. Standard

VERDAMMT!!!

schon wieder im *****!!!

hab jetzt langsam keinen Bock mehr!

so, ich denk ich kauf mir DoF! aber wenn meine char. dann im ***** sind dann bringts das auch nicht!!!

2. Standard

häää,

ich hab grad noch mal nachgeschaut, da stand :

vorläufig abgelaufen! aber: gültig und nächstes abrechnungsdatum: 17.Juli 2006!!!!!!

wenn ich jetzt für 3 monate gezahlt hab und des zeuch so behindert ist, dann hats sich mit EQ2!

3. Standard

Wende dich am besten an den Chat Support von EQ2 und warte nicht auf die Email, die können dir da viel schneller helfen und das was du da schreibst liegt net erstma n paar Tage in der Gegend rum, aber bitte bedenke auch, dass es auch in den USA Ostern gibt und die Auch erst heute wieder anfangen zu arbeiten und das um 9 Stunden zeitlioch versetzt, also die sind erst seit ca. 2 Stunden in deren Betrieb.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

juhuuuuuu,

endlich hats mal geklappt. Hab das beim chat regeln können!

naja, jetzt kann ich nur hoffen das es jetzt endlich wieder ohne fehler geht!

also danke für eure Hilfe!!!

5. Standard

Wenn ein Account absichtlich vom User beendet wurde, steht das Account geschlossen /gecancelt.

Sollte der Account "vorläufig" beendet oder geöffnet sein, hat SOE kein Geld erhalten. Früher gasbs die Möglichkeite (vielleicht immer noch) sich bei "chargebacks@soe.sony.com" zu melden und denen den Fall schildern. Unter umständen kann es vorkommen, daß der Account mit Bitte um Zahlungsüberprüfung wieder VORLÄUFIG geöffnet wird. Sollte kurze Zeit kein Geld kommen, kann der Account wieder VORLÄUFIG geschlossen werden bzw. gebannt (banned). Sollte er gebannt sein hilft nur der Supportchat (Subscription - Chargebacks - Account banned) odere ne Mail. Raus kommt man in diesem Fall aber auf gar keinen Fall mit Global Collect, hier hilft dann nur eine Gamecard oder Kreditkarte.
    Du bekommst dann eine Mail von "chargebacks@soe.sony.com" mit einer kleinen txt.Datei wo du entweder Gamecardcode oder deine Kreditkarteninfos eintragen musst.

Leider gabs in der Vergangenheit bei sehr vielen Spielern Probleme mit Globalcollect, deswegen bin ich auch umgestigen auf Kreditkarte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123