Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Account vorläufig abgelaufen, was tun? (war: Hilfe!)

1. Standard Account vorläufig abgelaufen, was tun? (war: Hilfe!)

hi,

ich hab ein kleines großes Problem!
    Ich hab mich bei EQ2 seit dem ca. 22.12.05 angemeldt, und Global Collect mit Überweisung für 3 Monate genommen! Jetzt sind seit kurzen die 3 Monate abgelaufen, und ich will des Zeuch wieder anmelden! Da steht halt "vorläufig abgelaufen" und hab schon ne Zeit lang gesucht wie ich des wieder aktiv kriege und ne e-mail mit Referenznummer wieder geschickt bekomme! Hab in einem Forum die 2 Links hier gefunden:
    1. hier klicken und anmelden

2. hier klicken und Zahlungsweise eingeben

So, des hab ich heut dann auch gemacht, und mein Konto war dann wieder "vorläufig aktiv" und ne e-mail hab ich auch bekommen!
    Bloß als ich dann mal jurz gespielt hab, musste ich mal schnell minimieren und dann halt auch wieder maximieren!
    Und als ich dann auf Vollbild geklickt hab hats des Spiel plötzlich beendet und dann heißts dass ich nicht registriert bin! und ich muss des ganze wieder von vorne beginnen!
    ich habs noch ein paar mal probiert, aber auch nach einer bestimmten zeit, ohne dass ich irgendwas rumklicke oder spiele, ist des dann wieder vorläufig abgelaufen!

ich hoff ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen,

Kokobanana

2. Standard

Wenn du die Schritte einleitest, das du wieder zahlen willst, dann aktiviert SOE für ein par Tage den Account. In dieser Zeit überprüfen sie ob das Geld eingegangen ist, wenn dieses noch nicth da ist, dann sperren sie den Account auch wieder, also ist dem Moment dann wohl eher eine Frage der Geschwindigkeit des Geldes.

Was das maximieren angeht, so sollte man dem eh nicht mehr trauen, die dahinterstehende Mechanik ist zur Zeit irgendwie Verbugt. Habe da auch schon den einen oder anderen Bugreport getätigt.

ps. Titel passend geändert.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

aja, danke.

Und wenn ich mich jetzt zB. wieder anmelden würde und dann gleich danach das Geld überweise, wäre halt mein Konto für nur ca. 3 Stunden oder so aktiv. Gestern hats zB. auch schon ab ca. 3 Stunden einfach, ohne das ich gespielt hab, wieder auf abgelaufen geschaltet (hab halt auch nicht Überwiesen). Oder war das nur ne Ausnahme , dass das so kurz gehalte hat?
    Aber macht das was wenn das Geld noch unterwegs ist und das Konto hat in Zwischenzeit wieder von "vorläufig aktiv" zu "vorläufig abgelaufen" gewechselt
    Oder ist das Geld schnell genug und kommt dann noch dann an, wärend es noch vorläufig aktiv ist?

hm, oder hab ich da was irgendwie falsch verstanden?

4. Standard

öhm also du hasst anfangs eingestellt das du für 3 monate bezahlen willst richtig?

dann zieht er ja normaler weise auto per elv nach der abgelaufenen zeit wieder von deinem konto das geld ab(auser du änderst das)

wenn dein acc nun nicht mehr zugänglich ist hasst du auf wunsch angegeben das nach den drei monaten der acc abläuft

nun musst du einfach wieder per global collect deine konto daten eingeben und dein dein zahlungsmodell wählen

und dann läuft auch dein acc wieder und würd normaler weise erst gesperrt wenn das elv schiefgeht (mangels deckung)

wenn du jetzt aber freigeschaltet bist und spielen kannst und nach paar stunden wieder rausfliegst ist das sehr sehr eigenartig denn entweder bist du gesperrt oder nicht

ich würde mich direkt an den support wenden

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

5. Standard

hm,....ich denk ich geh dann mal zum support.

naja, und ich hab noch mal ne frage:

Könnt ich das Problem auch lösen , indem ich mir einfach mal Kindom of Sky oder Desert of Flames kaufe! Aber ist dann mein jetztiges Konto noch erhalten und kann ich damit dann auch noch spielen?

6. Standard

also du bekommst ja nur die 30 tage frei wenn du einen neuen acc erstellst also das zahlungsproblem würde wohl deshalb bestehen bleiben

aber wenn du bei t-online bist kannst du dir ja mal ne 30 tage gamescard bestellen und das mit der karte testen

geht eben nur fliesend wenn du bei t-online bist weil du es dann über die telefon rechnung abbuchen lassen kannst und der ganze vorgang keine 3 min dauert

ansonsten support und da drück ich dir die daumen du kannst einem ja schon richtig leid tun feiertage und game funzt nit

mist

mfg

7. Standard

Ok, ans Support hab ich jetzt geschrieben!

Jetzt heißts: auf ne Antwort warten

8. Standard

das kann dauern wenn die irgend nen prob mit deinem konto haben

wie gesagt versuchs mit ner gamecard mal weil sie da nicht an dein konto müssen

als t-online kunde bekommst du sie hier sofort

http://www.gamesload.de/de/shop/mmog/00690.php

mfg

9. Standard

Hm,..
    ich bin aber leider kein T-online Kunde

10. Standard

hm... da fällt mir grad ein...
    ginge es wenn ich jetzt zB. bei diesen Links hier:

1. hier klicken und anmelden

2. hier klicken und Zahlungsweise eingeben

als Zahlungsmöglichkeit nicht Global Collect, sondern Kreditkarte nehme?
    Wäre dann mein Konto gleich aktiv, oder erst wieder "vorläufig aktiv"?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte