Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Elementaist: Infos zu "Start-PETs " gesucht

1. Standard Elementaist: Infos zu "Start-PETs " gesucht

Hallo zusammen,
    mein StartpET hatte ich per Master I Spruch rufen können.
    Nun, da mittlerweile auf LVL 12 angekommen, hab ich ein "Höherwertiges" PET erhalten, als Spruch allerdings Apprentice II.

Wie finde ich nun objektiv heraus welches das bessere PET ist bzw. wo STärken bzw. Schwächen liegen.

Subjektiv meine ich, dass mein neuer Begleiter zwar mehr einstecken kann, aber doch einiges weniger austeilt.

Wenn es hierzu irgendwo ne Übersicht gibt, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

Nekoelschekrat

Standard

Falls du schon deinen ersten Archievement Punkt hast kannst du mit dem ersten Skill den es dort gibt
    in dein Pet schlüpfen und dir die Stats anschauen .. ansonsten soll es angeblich so sein das wohl ein Master Pet
    nicht umbedingt besser Stats hat wie ein Adept sondern das es nur alle Styles auf Master hat.

Die andere Sache ist das Pets ja mit dem Level wachsen, aber nur solange bis es ein neues gibt, daher wird
    deines neues Pet von Level zu Level jetzt besser, während deine altes auf Level 11 bleiben wird und somit
    sollteste das neue Pet aufjedenfall auf Adept 1 oder wenns irgendwie geht auf Adept 3 bringen

3. Standard

mit lvl 12 kann er diese fähigkeit noch nicht haben denn aa punkte gibt es erst ab lvl 20..

die pets lassen sich normal einteilen in drei klassen

tank, caster, scout

mit lvl 12 allerdings macht dein pet noch alles später werden die abgrenzungen aber klarer

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

4. Standard

dein lvl 1 pet auf master 1 hat all seine spells auf master1 ...das erklährt den erhöhten dmg
    das lvl 12 pet ist ein tank, seine spells sind taunts mit wenig dmg

genauere infos gibts dazu in den jeweiligen klassenforen, leider hald nur in englisch.