Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich bin zu dumm um nen Beruf zu lernen

1. Standard Ich bin zu dumm um nen Beruf zu lernen

So, im großen und Ganzen komme ich mit EQ2 ja gut klar.
    Auf der Startinsel hab ich die Handwerksfähigkeiten auf Lvl 5 gebracht un d war zufrieden.
    Abewr glaubt man es denn ?
    Seit 6 Stunden laufe ich durch alle Stadtteile von Quenor um endlich mal loszulegen "im Keller".
    Ergebnis: Wenn ich ausnahmsweise mal nen Kelle3r finde komme ich net rein.
    Ok, das ist normal.
    Aber in den ganzen 6 Stunden fand ich insgesamt 3 Keller und alle in verschiedenen Stadtteilen.
    Wie ich da irgendwann mal Zaubbersprüche erstellen können soll ist mir ein Rätsel.
    Meinetwegen löerne ich auch Koch, aber irgendwas will ich langsam mal lernen.
    Bin momentan etwas frustriert und brauche Trost

2. Standard

In deinem Heimatort befinden sich 4 Keller.....1 anfangskeller und die 3 richtungskeller....in einem davon kannst du dich bei der person davor anmelden. Und dann kannst du ihn auch betreten.

Gruss
    Banti

3. Standard

Und du kommst in immer nur einen Keller der gleichen Art ( Ausstatterkeller, Gelehrtenkeller, Holzarbeiterkeller) gleichzeitig. Wenn du also, sagen wir mal im Keller in Grausteinhof Mitglied bist, dann mußt du, wenn du in einem anderen Stadtteil in die gleiche Art Keller willst, dort erst kündigen. Zusätzlich zu dem Keller deiner Spezialisierung kannst du noch in den Anfängerkeller. Dieser bleibt dir auch erhalten, egal wie hoch dein Level später mal sein wird.

4. Standard

Siehe auch dieser (nur wenige Stunden zuvor erstellte) Beitrag, der das gleiche Thema behandelt - ob Outfitter oder anderer Beruf ist ja im Prinzip egal:

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=9000
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

OK, hatte da wohl gestern ne Kleinigkeit überlesen...Es kommt darauf an wo man wohnt.
    Tja und ich suchte ausschliesslich ausserhalb nach Kellern.

Achja, das Prinzip mit den Kellern wa rmir klar, aber erstmal muss man die Dingr finden.
    Dann geh ich mal "nach Hause" und versuchs dort mal.

Sorry, hätte mal richtig lesen sollen