Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie wird man [outfitter] ?

1. Standard Wie wird man [outfitter] ?

Also ich bin ein lvl 10 Outfitter, ich habe gehört das man als Outftter (oder auch andere Berfue) in einem bestimmten Keller muss. Kann mir vielleicht wer sagen wo der keller ist?

2. Standard

1. Verschoben nach Artisan

2. In dem Vorort, in dem du wohnst, gibt es insgesamt vier Keller. Im ersten, dem Anfängerkeller, bis du ja wohl schon Mitglied. Sobald du das 10. Level erreicht hast, kannst du in den Keller für "Spezialisten", den es ebenfalls in deinem Vorort gibt. Sprich' einfach mal die Leute an, die neben dem Eingang zu den anderen Crafter-Kellern stehen (wo die sind, siehst du auf der Karte).
    Wenn dir einer von ihnen anbietet, in seiner Gesellschaft Mitglied zu werden, dann bist du richtig.

Noch ein Tip: Nicht aus dem 1. Keller austreten (manche meinen, sie müßten nur in einem Keller Mitglied sein), denn dort gibt es weiterhin Bücher für dich zu kaufen, die du zum Weiterkommen benötigst.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Zitat Zitat von Pango
    Also ich bin ein lvl 10 Outfitter, ich habe gehört das man als Outftter (oder auch andere Berfue) in einem bestimmten Keller muss. Kann mir vielleicht wer sagen wo der keller ist?
    In jedem Vorort sind vier Keller.
    Es gibt den Artisankeller und dann jeweils einen
    für die drei Berufszweige Scholar/Outfitter/Craftsman.

Auf der Karte Deines Heimatortes sind alle mit Eigennamen verzeichnet, was die Sache etwas schwer
    macht (hat wohl wieder einer nicht die Notiz auf der Insel mit der Kellerauflistung aufbewahrt? ); einfachste Methode: Du klapperst alle ab und da, wo Du nicht abgewiesen wirst, gehst Du rein - die isses!

Gruß
    Oblomov