Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Antoina Bayles Vater

1. Standard

Zitat Zitat von RangGoon
    :

Oblomov noch etwas an seiner Nase drehend
    RangGoon
    Na, jetzt bist Du selbst schuld, dass Deine Finger
    voller Rotz sind!

die Nase im Wind (sollte das Fenster schließen)

Oblomov

2. Standard

Um mal wieder zum Thema zu kommen: So sieht der gute Mann aus - vielleicht fallen dem ein oder anderen jetzt ein paar Schuppen von den Haaren.

hier war mal ein Bild
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Tolles bild, ich seh nur ein kleines rotes Kreuz. aber ich weis ja wer's ist .

Standard

Und?
    Wird das jetzt mal aufgelöst, oder müssen die Leute, die keine Verräterquest machen, auf ewig dumm bleiben??
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

5. Standard

Zitat Zitat von Alome
    Tolles bild, ich seh nur ein kleines rotes Kreuz.
    Offtopic: Hmmm... hab's an drei Rechnern mit verschiedenen Browsern angeschaut - alles bestens?!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Um mal wieder zum Thema zu kommen: So sieht der gute Mann aus - vielleicht fallen dem ein oder anderen jetzt ein paar Schuppen von den Haaren.

hier war mal ein Bild

DEEEEER???
    Ne, oder? Das ist doch ein Witz!

Ich lach' mich schlapp!

noch mehr den Respekt vor Antonia verloren
    hat
    Oblomov

7. Standard

DEEEEER???
    Ne, oder? Das ist doch ein Witz!
    Ich lach' mich schlapp!
    noch mehr den Respekt vor Antonia verloren
    hat
    Oblomov
    Warum - sie kann ja nichts dafür, daß er ihr Vater ist.... Verwandtschaft kann man sich leider nicht aussuchen, da wird man hineingeboren. Wer weiß - vielleicht ist ja eher er zu bedauern?

Qubic Guest

Standard

Wie denn? Was denn? Das ist ein guter aufrichtiger Mann, einen besseren Vater für Antonia Bayle kann ich mir kaum vorstellen.

9. Standard re

wer ist denn der typ wo steht der
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

Standard

Zitat Zitat von Qubic
    Es ist die Verräterquest von Freihafen nach Qeynos.
    Wer Interesse an der Antwort hat, einfach eine kurze PM an mich - aber erwartet keinen Überflieger. Die Kinnlade klappt nur runter wenn man die Quest auch tatsächlich gemacht hat ;)
    bis dahin gelesen, mehr lese ich nicht. Werd mit meinerm Bruiser eh die Verräterquest machen, bzw. fange endlich mal damit an.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte