Na, jetzt bist Du selbst schuld, dass Deine FingerZitat von RangGoon
voller Rotz sind!
die Nase im Wind (sollte das Fenster schließen)
Oblomov
Na, jetzt bist Du selbst schuld, dass Deine FingerZitat von RangGoon
voller Rotz sind!
die Nase im Wind (sollte das Fenster schließen)
Oblomov
Um mal wieder zum Thema zu kommen: So sieht der gute Mann aus - vielleicht fallen dem ein oder anderen jetzt ein paar Schuppen von den Haaren.
hier war mal ein Bild
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Offtopic: Hmmm... hab's an drei Rechnern mit verschiedenen Browsern angeschaut - alles bestens?!Zitat von Alome
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Zitat von Arianrodh
DEEEEER???
Ne, oder? Das ist doch ein Witz!
Ich lach' mich schlapp!
noch mehr den Respekt vor Antonia verloren
hat
Oblomov
Warum - sie kann ja nichts dafür, daß er ihr Vater ist.... Verwandtschaft kann man sich leider nicht aussuchen, da wird man hineingeboren. Wer weiß - vielleicht ist ja eher er zu bedauern?DEEEEER???
Ne, oder? Das ist doch ein Witz!
Ich lach' mich schlapp!
noch mehr den Respekt vor Antonia verloren
hat
Oblomov
Wie denn? Was denn? Das ist ein guter aufrichtiger Mann, einen besseren Vater für Antonia Bayle kann ich mir kaum vorstellen.
wer ist denn der typ wo steht der
Imperator der VAE VICTIS
Server Valor
Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier
bis dahin gelesen, mehr lese ich nicht. Werd mit meinerm Bruiser eh die Verräterquest machen, bzw. fange endlich mal damit an.Zitat von Qubic
Lesezeichen