Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Antoina Bayles Vater

1. Standard

Um - zumindest teilweise - zum Ursprungsthema zurückzukehren: Antonias Daddy hat im "Gegen-Verräterquest", also von Qeynos nach Freeport ein überaus interessantes Gegenstück (den Namen verrat ich nicht, sonst haut mir der Chegga wieder verbal per Gedankenblitz auf die Mütze). Wer den (lohnenswerten) Quest schonmal gemacht hat, weiß wen ich meine. Auch derjenigewelcher orakelt beim Questabschluß etwas über sich und seine Beziehung zu ihro Gnaden Lucan D'Lere... leider bin ich noch nicht dahinter gestiegen, welche es ist.
    Weiß vielleicht jemand der EQI-Veteranen mehr? Oder wird im Laufe des Spiels an irgendeiner vielleicht Stelle etwas mehr Klarheit geschaffen? Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Hab den netten Herrn vor einigen Tagen ebenfalls kennengelernt.

Standard

Umpf... Dann muss ich mir wohl auch einen guten Char machen und verraten obwohl mir das als "Guter" Mensch schwerfällt .

Wie wärs mit einen Halbling-Erzwinger? Oder... ... Hm... Zwergen-Erzwinger! Das ists *freu*.

Ich taufe ihn "Vikkish Passionsfruchtrobe" :

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456