Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Antoina Bayles Vater

Standard

hmm, ich glaube, ich habe da was geändert *g*

2. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    hmm, ich glaube, ich habe da was geändert *g*
    Wetten - ein Oben-ohne-Pic von Antonia wäre drin geblieben?? *harrharr*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Nee, das hätte er erst recht rausgemacht - und
    per Diaprojektor an seine Schlafzimmerwand geworfen!

Gruß
    Oblomov ("Wir lieben die himmlischen Freuden, die irdischen tun wir meiden!" - so singen sie jedenfalls
    im Schlusssatz zu Mahlers vierter Sinfonie)

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    wie wäre ein Oben ohne Pic von dir

Qubic Guest

Standard

Ratte, Du kleines, geiles Ding!
    ... soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen?

Du wirst ebenso in den norrathschen Staub getreten wie der Rest Deines
    mir seit Talendor zunehmend unsympathischer werdenden Volkes!
    Püh, was ich immer zu sagen Pflege: umso größer sie sind, umso härter ist der Fall. Naja, eigentlich sagt das so ziemlich jeder Ratonga ...

Und außerdem ... was würde denn ein lieber Freund von mir - ein Berserker vom Volk der Zwerge - machen, wenn plötzlich die Heileratte nicht mehr an seiner Seite kämpft? Vielleicht hört er ja zu trinken auf, und nüchterne Zwerge ... naja ... sind ganz ganz anders drauf. Nach Jahren des Alkoholkonsums und plötzlichem Entzug ist die Stimmung bestimmt furchtbar im Keller ...

so ich habe nun diesen Verräterquest auch gemacht. Leute macht dieses Quest es ist so geil, einfach nur wahnsinn. Die Texte sind grosse Klasse und ja, den Vater habe ich da auch irgendwo gesehen, hehe. Im grunde genommen wurde hier schon zu viel verraten, also nix weiter sagen, einfach diesesn Quest machen, vielleicht werde ich noch von Qeynos nach Freeport wandern.
    Hat schon was das ganze Nur die 500 Gnolle sind wirklich eine langwierige Sache.

Standard

na, einfach mal Blackburrow mit Gruppe rauf und runter kloppen und die 500 sind schnell erledigt. Schön ist auch, dass da einige grün sind und die sind bekanntlich schnell weg.

7. Standard

Zitat Zitat von Qubic
    ... soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen?

Aber ja doch, gewiss!

Und außerdem ... was würde denn ein lieber Freund von mir - ein Berserker vom Volk der Zwerge - machen, wenn plötzlich die Heileratte nicht mehr an seiner Seite kämpft? Vielleicht hört er ja zu trinken auf, und nüchterne Zwerge ... naja ... sind ganz ganz anders drauf. Nach Jahren des Alkoholkonsums und plötzlichem Entzug ist die Stimmung bestimmt furchtbar im Keller ...

Um Himmels willen nein!
    Den Alkoholentzug eines Zwergs zu verantworten - das könnte ich niemals verwinden!

Hiermit erkläre ich offiziell meinen - kurzfristigen - Ratonga-Feldzug für beendet.

Gehab Dich wohl!

Oblomov

Qubic Guest

Standard

na, einfach mal Blackburrow mit Gruppe rauf und runter kloppen und die 500 sind schnell erledigt. Schön ist auch, dass da einige grün sind und die sind bekanntlich schnell weg.
    Erks, und ich hab mich 500 Gnolle lang vor Qeynos rumgetrieben. Damals, ja daaaamals, gabs sogar noch Leute die einem mit Absicht "Sarn den Wanderer" weggeschnappt haben, wenn man im SK freundlich nach Unterstützung gebeten hat. Das hat mich insgesamt 3 Tage tiefst verärgert, bis er mir zufällig in einer Gruppe über den Weg gelaufen ist ... heutzutage ist er ein Single Mob, damals war er ein richtiger Depp

Aber ja doch, gewiss!
    Hätte mich ja auch schwer gewundert

Den Alkoholentzug eines Zwergs zu verantworten - das könnte ich niemals verwinden!

Hiermit erkläre ich offiziell meinen - kurzfristigen - Ratonga-Feldzug für beendet.
    Moooment. Willst du etwa damit sagen, dass ein an und für sich unvernünftiger Ratonga etwas ausgesprochen vernünftiges und friedensbringendes (haleluja *grinst*) gesagt hat?

Ich glaub, den Zwerg patentier ich ...

Ein nicht ganz so furchtbar gemeiner Ratonga ist
    Qubic

9. Standard

Zitat Zitat von Qubic
    ... Ein nicht ganz so furchtbar gemeiner Ratonga ist
    Qubic
    Weiß ich doch!
    Aber das geb' ich an dieser Stelle zum ersten und gleichzeitig letzten Mal zu, sonst verliert noch ganz
    Norrath den letzten Rest an Respekt vor uns Barbaren.

husch, husch wieder zurück in die düstere Spelunke
    hastet *hicks*

Oblomov

Qubic Guest

Standard

Weiß ich doch!
    Aber das geb' ich an dieser Stelle zum ersten und gleichzeitig letzten Mal zu, sonst verliert noch ganz
    Norrath den letzten Rest an Respekt vor uns Barbaren.
    Meine Lippen sind versiegelt

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte