Ich weiß es. Mir ist damals kurzfristig die Kinnlade runtergeklappt, vor allem weil man halt überhaupt nicht mit sowas rechnet.
Ich weiß es. Mir ist damals kurzfristig die Kinnlade runtergeklappt, vor allem weil man halt überhaupt nicht mit sowas rechnet.
Klingt nach Star Wars.Zitat von Qubic
Trotzdem ahnungslos
RangGoon
Na toll...also muss ich mir extra nen Char erstellen und die Verräterquest machen um das rauszufinden? Grmpf
Gruss
Banti
Also im Magierturm von Qeynos gibts u.a. ein Buch zu kaufen, wo es um einen Hauptmann Bayle geht. Leider bin ich bei der Buchquest erst ganz am Anfang, daher weiß ich nicht, ob man dort was lernen kann. Aber es könnte eine Alternative zum Verräterquest sein.
~ Valor ~
Trystane (Gnom Furie / Weiser)
Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)
Huch! Eine Quest die man kaufen muss?Zitat von Trystane
Wo gibt's das denn?
Und was kostet es?
Und bei wem kann man das kaufen?
Haben will
RangGoon
Ist das eigentlich die Verräterquest von Qyenos nach Freeport oder umgekehrt?
Kann mir ned einfach wer sagen wer jetzt Daddy ist?
Imperator der VAE VICTIS
Server Valor
Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier
Es ist die Verräterquest von Freihafen nach Qeynos.
Wer Interesse an der Antwort hat, einfach eine kurze PM an mich - aber erwartet keinen Überflieger. Die Kinnlade klappt nur runter wenn man die Quest auch tatsächlich gemacht hat ;)
Das kann wohl nicht Dein Ernst sein, oder?Zitat von RangGoon
Bei Indis Surion im Magierturm (geradeaus ins Blaue laufen) gibt es dutzendweise Quests zu kaufen, angefangen bei Rassen-Quests über Katalog-Quests bis
hin zu Quests mit geschichtlichem Hintergrund.
Das Feine an diesen Quests ist oft, dass man gewissermaßen verloren gegangene Buchseiten "erquestet" und bei Komplettierung Surion für das Vielfache des "Einkaufspreises" das "fertige" Buch zurückkauft (Beispiel "Über den Schwarzbau I und II", die es - ich hoffe, ich erinnere mich richtig - für 12 Silber zu erwerben gibt und die Surion für über 60 Silber zurückkauft).
Gruß
Oblomov (RangGoon die lange Nase dreht)
Oha! Da ist mir doch tatsächlich Einiges entgangen wie mir scheint.
Werde mich gleich mal auf den Weg machen.
Ich habe zwar einige Quest aus den Büchern die dort im Magierturm rumliegen bekommen,
aber das man Quests dort auch kaufen kann, war mir neu.
Früher habe ich ja fast nur Magier gespielt.
Die hängen mir inzwischen aber so zum Hals raus, dass ich unwillkürlich einen grossen Bogen um sie mache.
Verzeiht meine Ignoranz, die verdiente Strafe hab ich jetzt ja bekommen.
Oblomov noch etwas an seiner Nase drehend
RangGoon
Lesezeichen