Also, ich spiele zwar schon eine ganze Weile Everquest II, aber zum raiden bin ich bisher fast noch nie gekommen, da ich leider an den Wochenenden normalerweise nicht spielen kann. Heute habe ich aber von einem Mitspieler erfahren, dass es sogenannte Raidcoms gibt, die auch unter der Woche raiden. Deshalb wollte ich hier mal fragen, wie das so abläuft mit den Raidcoms, ob das ein fester Verbund mit hohen Anforderungen ist was Onlinezeiten und Verfügbarkeit angeht und ob ich dazu meine Gilde verlassen müsste (letzteres werde ich auf keinen Fall tun ).
Ich würde mich freuen, auch endlich mal beim Raiden mitmachen zu können, mir fehlen nämlich noch die ganzen schönen T5-Sachen wie Maidens, Speak As A Dragon-Quest oder Zitadelle für die beiden Erben. So ein bis zwei Mal die Woche zwischen Mo und Do wäre optimal, spielen kann ich so zwischen 18 und 22 Uhr und gelegentlich auch ab 23 Uhr nochmal, je nach Vorlesungs-Terminen.
Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich Anschluss zum gelegentlichen Raiden finden kann.
Lesezeichen