Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Crafting ein schwerer Kampf zu Beginn?

1. Standard Crafting ein schwerer Kampf zu Beginn?

Grüße euch.

Mir stellt sich momentan ein sehr schweres Problem in den Weg und zwar finde ich nirgends Level 1 Rezepte.

Ich hatte zu Beginn auf der Starterinsel vergessen die Craftingmission zu absolvieren, was ich zu dem Zeitpunkt als nicht schlimm empfand, da ich das ganze vom Beginn anders in Erinnerung hatte. Nun war ich auch am Hafen und wurde zum Craftsman tituliert. Nur habe ich keine Rezepte und bekomme auch keine Level 1 Rezepte von den NPCS.

Hat jemand vielleicht eine Idee, habe ich eine Kleinigkeit übersehen? Woher kriege ich diese Rezepte, finde alles nur ab Level 2.

Für viele ist es schon denke lange her. Damals hatte ich es allerdins so in Erinnerung, dass wenn man die Insel verlassen hatte, man auch ohne die Craftinsmission abzuschließen Artisan 3 war.

Ich bin echt am verzweifeln, habe aber auch keine Lust jetzt nochmal anzufangen, bin schon so ziemlich alle Laufquests in Quenos und Dörfern durch.

Hoffe mir kann wer helfen.

2. Standard

verschoben nach artisan ;)

du musst in deinem stadtteil in den allgemeinen crafterkeller gehen und den händler unten an der treppe ansprechen.

3. Standard

Ach *gegen den Kopf hau*. Danke nun bin ich Artisan 2. Ich habe stundenlang alles probiert, nur mit dem Kerl unter der Treppe habe ich nie gesprochen. Tja was so Kleinigkeiten ausmachen.

Vielen Dank, du hast meinen Tag gerettet. ;)

Nur fällt mir auf dass ich dennoch keine Level 1 Rezepte bekommen habe, gibt es die gar nicht mehr? Ich kann überhaupt keine Barren verschmelzen oder Holz zu Brettern verarbeiten... hmm.

4. Standard

Ich glaube es gibt gar keine lvl1 rezepte. Du solltest mit dem Kerl oberhalb der Treppe an der Tür ansprechen. Der gibt dir dann die Seeking a profession-Questreihe. Da kannst du dann alles ausprobieren, kriegst bis lvl9 die Bücher umsonst und zum abschluss ne nette Sammeltasche.

Gruss
    Bantigor

5. Standard

Ok dann werde ich dass dan mal versuchen, danke für eure Hilfe.