Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Happy Slapping

Standard Happy Slapping

Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Was hast Du denn jetzt schon wieder ausgegraben?
    Das ist doch auch längst überholt, seitdem es diesbezüglich dank Abu Ghraib nichts mehr zu toppen gibt.

Nächste denkbare Stufe wäre lebendiges Eingraben bis
    zum Hals und Dokumentieren des Sterbeprozesses
    mit Zeitrafferkamera. Ist aber zumindest cineastisch
    bereits aufbereitet worden in Stephen Kings "Creepshow";
    in der Episode "Something to tide you over".

homo homini lupus
    meint
    Oblomov *wau wau*

Standard

Manmanman, ich sag's ja immer wieder:

"Schöne neue Welt"

Die Natur braucht sich eigentlich gar keine Sorgen um ihre Gesundheit zu machen, die Menschheit wird sich eh bald selbst ausgerottet haben.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Eine Auswertung der auf den kürzlich beschlagnahmten Schüler-Handys sollte den tatsächlichen Anteil dieser Form der "Volksbelustigung" aufdecken. Ich denke, dass ein Teil der angesprochenen Gewaltvideos dieser Kategorie zuzuordnen sind.

Bin froh, dass mein Sohn kein Handy will

-----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

5. Standard

wenn se dann auch an die daten randürfen ...glaub nämlich das wär nicht ganz gesetzestreu ...

aber mal abgesehen davon, was für ein piep piep piep piep ...loch muss mann sein, 1on1 seh ich ein dann happyslapping ok, manche brauchen dat ja á la fightclub, aber zu 4 auf einen? was soll daran spass machen ein opfer umzunieten? stupidstupidstupids...

nec70
    brig70
    wizz41

6. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    1on1 seh ich ein dann happyslapping ok, manche brauchen dat ja á la fightclub, aber zu 4 auf einen? was soll daran spass machen ein opfer umzunieten? stupidstupidstupids...
    Du siehst das "1on1" ein?
    Fürwahr eine großzügige Interpretation menschlicher (oder sollte ich sagen: deutscher) Dummheit!

Es ist in der Tat unglaublich, wie weit inzwischen die Toleranz (har har, welch sich ins Dümmliche bugsierende Wort wurde aus einem Terminus, der vor noch nicht so langer Zeit einen Beiklang des menschlich Geradlinigen
    hatte) zur Floskel der Beschwichtigung wurde.

Der Deutsche: Synonym für die Idee des alles leichthin
    als korrigierbar zu begreifenden Mitteleuropäers.

Ach, ich habe gar keine Lust, mir Gedanken über den Rest der Welt zu machen, der - man glaubt es manchmal nicht - noch bekloppter daherkommt.

Ich erbitte Nachsicht, ich bin betrunken ...

Standard

Alles Mist, wer fighten will soll Boxen oder Kampfsport machen

Gruß,

Chegga

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

8. Standard

Nein, wer kämpfen will, sollte einmal darüber nachdenken, wo er seine Intelligenz gelassen hat ;)

Kampfsportarten und Kampfkünste lehren, wenn ich mich jetzt nicht irre, alle die Wichtigkeit der Gewaltlosigkeit und dass man die eigenen Künste nur zur Verteidigung einsetzen darf. Dort wäre er also falsch ;) Auch wenn man teilweise das gezielte Töten lernen dürfte^^

Ich habe darüber auch vor längerer Zeit einmal eine Dokumentation gesehen...ich finde das einfach nur krank. Ist ein Zeichen immer von intellektueller Schwäche bis hin zu völliger Verdummung. Gewalt ist immer ein Zeichen, dass man geistig nicht in der Lage ist, eine bessere Lösung für ein bestimmtes Problem zu finden, was wiederum der Beleg dafür ist, dass der Mensch genau an dem Punkt, an dem er Gewalt anwendet, offen zugibt, nicht intelligent genug zu sein, eine bessere Lösung zu finden. Und selbst wenn er intelligent genug dazu wäre, dann reicht hier nicht die Intelligenz aus, zu erkennen, dass er seine Intelligenz benutzen sollte :P Ich hoffe, dass es klar ist, was ich damit meine *G*

Und mir fällt Einstein ein:
    "Im 3. Weltkrieg werden wir mit hochmodernen Waffen und Atombomben kämpfen, im 4. aber wieder mit Stöcken und Steinen."

Naja, das Zitat ist nicht wirklich ein Zitat, weil nur die inhaltliche Aussage stimmen dürfte
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

Standard

Das ist eigentlich das totale Klischee... Klar gehen KKlern Kämpfen aus dem Weg, aber trotzdem machen die auch Sparring, also Kampfübungen.

Edit: Das Zitat geht glaub ich so

"Der dritte Weltkrieg wird mit Atomwaffen, der Vierte aber wahrscheinlich wieder mit Stöcken und Steinen ausgefochten werden"

Gruß,

Chegga

10. Standard

Ja, sie trainieren das schon, aber es könnte höchstens sein, dass z.B. Nin-Jitsu ehemals nicht lehrte, dass man den Kämpfen aus dem Weg gehen soll, denn das müsste die Kampfkunst der Ninjas gewesen sein und diese waren ja teilweise Meuchelmörder, wenn ich mich nicht irre. Aber wir kommen vom Thema ab *G*
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte