Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: welche normalen mobs geben denn auch status punkte?

Standard welche normalen mobs geben denn auch status punkte?

named mobs? oder auch bestimmte heroics?

2. Standard

Wenn du Gildenstatuspunkte meinst dann geben soweit keine Gegner abgesehen von Epics Statuspunkte. Diese Sammelst du nur durch Erbe Quest oder durch ein paar Quets du die von der Magier, Kampfer, Scout oder Priester Gilde bekommst : )

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

Standard

ne ich mein personal status

Standard

Wo ist da der Unterschied deiner Meinung nach? Für eine Erbequest bekommst du ca. 40.000 persönliche Statuspunkte und deine Gilde 4.000 Gilden-Statuspunkte. Aber es ist ein und die selbe Aktion.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

5. Standard

Jupp, Tel'Cirdan hat Recht.

Ich würde die Frage aber gerne ein bisschen weitertreiben, da ja pers. Statuspunkte und Gildenpunkte diesbezüglich zusammenhängen.

Beispiel: Man bekommt für das Abschließen eines Erbe Quests 20.000 pers. Statuspunkte und hat 20 accounts in der Gilde.

Frage: Werden die 20.000 pers. Statuspunkte durch 20 geteilt und man bekommt 1000 Punkte für die Gilde? Oder gibt es da eine speziellere Formel (ich habe von sowas schonmal gehört aber habe das noch nie gesehen).

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Standard

Vermutlich werfe ich jetzt was durcheinander, aber ich habe bei (normalen) Mobs Gegenstände bekommen, die ich wohl in der Stadt gegen Statuspunkte eintauschen kann (so stand es jedenfalls da).
    Das sind aber wohl andere Punkte als die über die hier gesprochen wurde, oder?

Standard

@Grimmi:
    Nein, sind die gleichen.

8. Standard

Die Mobs in Icy Digs geben auch Status für die Gilde. Sind aber wie schon erwähnt Epic Mobs.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

9. Standard

Unabhängig von den Stadtaufgaben und Erbenquests, die Statuspunkte geben, gibt es auch noch sog. Relikte, die sowohl einige normale, als auch Heroics droppen. Die verkaufst Du dann beim entsprechenden Vertreter der Magier-, Kämpfer-, Priester- oder Scoutgilden (Q-Süd im Magierturm, Q-Nord beim Aufgang zum Palast, Q-Nord weiter nördlich bei der Priesterin am Baum und im Elddar Hain am Aufzug zum Baumhaus).

Die geben aber nur geringe Statuspunkte, z.B. 100, 200 usw.
    Mystiker, Co-Leader der Gilde Phoenix Orden auf Valor

10. Standard

Verstehe... natürlich ist das nix gegen die oben erwähnten 20000, aber immerhin hab ich so 10 Marken gekriegt nur in der Zeit bis einer der Mobs endlich den Questgegenstand fallen liess.

Sollte ich mit dem Einlösen denn warten bis ich in einer Gilde bin oder lohnt das bei den Kleckerbeträgen nicht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte