Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Realistische Preise für Master-Spells

1. Standard

Auf welchem Server eigendlich, auf Innovation kriegt man für nen T3 Master bisher noch kein P, noch nicht und zum Glück.

Standard

Zitat Zitat von Grigori Beitrag anzeigen
    Nun reg dich ab. Was du mit deinen Twinks/Alts anstellst, ist mir ziemlich schnuppe. Es klang für mich eben unglaubwürdig, deswegen, habe ich nachgehakt, aus reiner Neugier. Aber das kommt wieder zu weit vom Thema ab. Sorry für Offtopic.

Grüße
    Grigori

dafür das es dir "ziehmlich schnuppe" ist, schreibst aber sehr viel drüber, vorallem wenns dir egal is wieso unterstellst du mir das ich lüge ?
    nochdazu find ich "nun reg dich ab" auch eher unfreundlich, dort wo ich herkomm hört man das maximal am stammtisch ;)

also der twink von dem ich red befindet sich auf Valor (~1,7plat) und auf Nagafen (~2,5 plat) ... wobei man sagen muss das ich den auf nagafen atm einfach mehr spiele und daher mehr interessanten loot bekomme.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

Zitat Zitat von Grigori Beitrag anzeigen
    @Tats
    Mich würde auch interessieren, wo der grosse Unterschied liegt. Hab bis jetzt immer geglaubt "Twink" und "Alt" wären Synonyme.
    Twinkie, twinkle, or the most common abbreviation twink, is used in gay slang to describe an attractive young or young-looking male, usually of slender build, only slightly muscular, with little or no body hair (often referred to as a "swimmer's build").

Originally, the term referred exculsively to blonds, but among gay people the term increasingly includes other young men whose features are those principally described above, but are not necessarily blond.

The term is often used in a derogatory and pejorative manner, implying shallowness and lack of intellect. In some cases, it is a neutral descriptive term, and sometimes a badge of honor. Twinks can include the subsets skaters and surfers, and are contrasted with Jocks and Bears. Closely related is Boi, although this generally represents a more feminine look.
    quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Twink_%28gay_slang%29

ALT:

Bedeutungen:

in der Musik die zweite Stimme bzw. – speziell im Gesang – die tiefe Frauen- oder Knabenstimmlage, siehe: Alt (Stimmlage)
    ebenda eine Altsängerin, Altistin
    quelle: http://de.wiktionary.org/wiki/Alt

die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

Standard

Also sind Twinks und Alts ums auf einen Nenner zu bringen,im Normalfall blonde junge schwule Opernsänger ?

Standard

rein vom Verständnis her meine ich auhc, dass ein Alt ohne Hilfe vom Main ist und ein Twink getwinkt worden ist, sprich gezogen vom Main.

aber egal, back to topic plz

6. Standard

Also, immerhin hat mir jetzt einer den Unterschied Lehrling 4 - Master I bei einem Level 40 Assaspruch aufgezeigt

Geht um diesen Pfeil von hinten (Assassin Shot- danke Skneech!). Lehrling 4 ca. 400-630 Damage, Master I 670 - 1100 Damage. Der Spell fing bei 40 Gold und ging für 70 Gold wech. Naja, also fast 2 Gold Level. Und kurz darauf fing einer an, Level 48 Templer für 1 Platin anzubieten........ Hm.

Oder dropt auch gerne: Level 30 Nekromant: Habgierige Knochen. Für 95 Gold wechgegangen (steht mehrmals für 60 im Broker - sowas (kauf ich trotzdem net))

Realistische Preise...... vor ner Woche wurde ein Troubaspell verkauft. Level und Name weiss ich net mehr (irgendwas 59 oder so). Aber er ging für 90 Plat wech..... da wurd mir schwindlig.

Ich hab derzeit ca. 20 Gold, die ich selbst erwirtschaftet habe. Einen Nekromaster besitze ich nicht - und ich wage zu behaupten, das ich niemals einen besitzen werde - ausser die neuen Crafterklassen sind so, wie man sie beschreibt. Dann werden die Preise für Spells vielleicht runtergehen.

We will see...........

7. Standard

mal rein von der kosten-nutzen-rechnung lohnt das upgraden von spells nur selten, und zwar in dem fall, wenn es hilft, alleine gegner zu besiegen, die man sonst nicht schaffen würde, die deutlich besseren loot abwerfen.

selbst wenn man ohne den spell 100 mal stirbt, ist man noch im plus. also richtig lohnend wirds dann erst in den späten leveln

aber von der argumentation aus, lohnt eigentlich kaum eine anschaffung ;)
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

Standard

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Der Spell fing bei 40 Gold und ging für 70 Gold wech. Naja, also fast 2 Gold Level. Und kurz darauf fing einer an, Level 48 Templer für 1 Platin anzubieten........ Hm.
    Und .. wo ist das Problem ? Schonmal geschaut was entsprechende Rares für nen Adept 3 kosten ?
    Und grundsätzlich setzte ich nen Master erstmal immer höher an wie was ein Adept 3 kosten würde,
    wenn also das Rare 50-80g kostet, warum dann nicht den Master erstmal mit 1-2p ansetzen ?

Und ja .. es braucht kein Mensch diese Masters wirklich in dem Bereich, und auch später brauch man sie nicht
    so man nicht der Oberraider sein will. Mein 70er Waldi und Ele haben auch je nur 2-3 Masters und die sind
    selbsgefunden, bzw. von Gildis .. Massig Masters hat nur Shalla weil man fürn SK im Bereich 62-69
    eben extrem viele zu "günstigen" Preisen bekommt meist so um die 3-6p

9. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen

Mein 70er Waldi und Ele haben auch je nur 2-3 Masters und die sind
    selbsgefunden, bzw. von Gildis .. Massig Masters hat nur Shalla weil man fürn SK im Bereich 62-69
    Was sacht man dann dazu? qed??

Mit drei Siebzigern im Schlepptau würd ich über Platin denken wie ich derzeit über Silber denke: Klimpergeld........

Solange es genug Leute mit genug 70er gibt, werden die Preise natürlich gezahlt.

*packt die Spitzhacke aus* Dann geh ich lieber sammeln... da kann man den ganzen gesammelten Müll noch verkaufen für gutes Silber

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456