Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Realistische Preise für Master-Spells

Standard

Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Aber A3 bzw. Master Taunts sind ein riesiger Vorteil bei Tanks!
    Taunts sind auch nur die Halbe Miete, ich glaube viele Tanks verlassen sich zu sehr darauf und denken dann
    das sie nicht anderes machen müssen, anders kann ichs mir jedenfalls nicht erklären das ich mit Shalla
    Solo oder im Duo mit nem Warden, der mich nun kaum offensiv bufft, bei nem Nestrun ca. 650-700 dps mache
    und der gleiche Warden letzt mit seinem Bruiser im Nest war, und der SK der da getankt hat hat am Ende
    gerade 250 dps gemacht. Und das ist keine Ausnahme, hab öfter schonmal in Gruppen mit anderen Tanks
    nachträglich das Log interessehalber geparst, und selten nen Tank gesehen der gross über 250-300 dps kam.

Hingegen liegt meine kleine Level 55 Schattenritterin schon langsam bei 350-380 inzwischen und ich
    kann irgendwie einfach nicht verstehen was ein 70er SK macht (oder besser NICHT macht) um so
    lausige Damage zu machen .. und das der dann keine Aggro hält wundert auch nicht, da helfen dann
    auch keine Master Taunts

2. Standard

Bin kein Spezialist in der Hinsicht, aber ich glaube nicht, dass es so sehr auf den Schaden ankommt, den der Tank so macht, denn sonst müsste er doch immer die Aggro verlieren, wenn ein Wizzard seine 10.000 Punkte schaden anrichtet, und der schlechteste Tank wär der Wächter. Oder was seh ich da falsch?

Standard

In irgendnem Dev-Post wurde mal gesagt das 1 Damage = 1 Threat, soll heissen 1000er AoE Taunt hält halt
    gegen nen 1000er AoE von nem Warlock, macht der Warlock aber nen 2000er AoE dann muss ich schon sehen
    das ich irgendwie für die anderen 1000 eben selber noch paar AoEs raushaue

Bis der AoE-Taunt wieder einsatzbereit ist sinds glaub ich 20 oder sogar 30 Sekunden, und in der Zeit
    liegt der Encounter normalerweise eh, will der Warlock also überhaupt mal zum casten kommen dann
    ist meist klar das er die Aggroo bekommt wenn der MT denkt sein Grouptaunt reicht

Standard

Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Stimmt, Gracjanski! Dies wollt ich eigentlich noch zum meinem vorigen Thread hinzufügen! Es müssen nicht alle Master haben .. schon gar nicht um lvl 30!

Aber A3 bzw. Master Taunts sind ein riesiger Vorteil bei Tanks! Sollte z.b. ein Hexer in der Gruppe mitspielen der 2 lvls höher ist als der Tank und richtig heftig reinnuked, hat der Tank keine Chance die Aggro zurück zu bekommen! (denk ich halt, korrigiert mich sollte das nicht so sein) Ausser er benutzt "Rettung" ! Doch das funkt auch nur alle 3 min (?) !

Wahrscheinlich wird man sich nicht mal den Adept 1 leisten können. (Ich spreche von dem 31er Main Tank) Viele denken sich, wenn sie einen Taunt looten .. "Juhu jez kann ich den A1 sauteuer verkaufen, weil es ein Taunt ist" !

Auch Niffie hat recht ... ist nicht immer so aber leider viel zu oft ! Und die meisten sehn den A1 lvl 28 Taunt um 16g beim broker und stellen ihren dann um 10s weniger rein. Juhu jez kostet er nur mehr 15g 80s

Hoffe das bessert sich

Lg
    Nomi
    bei einem Sage dann nach A4 fragen oder in der Gilde bei einem Sage. In der Gilde kann man ja auch nach einem rare fragen um daraus Taunt A3 zu machen. Es gibt also viele Wege um hohe Preise zu entgehen.

Standard

was du gerne übersiehst beldin, ist die tatsache das tanks einige fähigkeiten mehr besitzen um aggro aufzubaun, ausser nur dmg und taunt ;)
    oder wieviel aggro erzeugt nach deiner 1 zu 1 rechnung das casten meines dmg schilds als wächter ?
    naja aber darum gehts ja eigentlich nicht.
    um zurück zum topic zu kommen:
    die preise erklähren sich zu einem grossen teil natürlich auch durch ihre seltenheit.
    Das ein wächter taunt spell teurer ist als z.b. ein miniDot eines heilers des selben lvls, erklährt sich einerseits dadurch das imho wächter master eher eine seltenheit sind, und daraus das der taunt sicher "wichtiger" ist als der kleine dot des heilers ;)
    Genauso ist imho ein rare lehm um einiges rarer als z.b. ein rare leder.
    aber was hier am "markt" abgeht is teilweise einfach nur noch krank. aber wenn man genauer schaut sind diese spells meist eh ewig und 3 tage im broker.

aber durch diese sicken preise wird man als neuling aber auch mit entsrechend viel geld ausgestattet wenn man einen brauchbaren master lootet ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    was du gerne übersiehst beldin, ist die tatsache das tanks einige fähigkeiten mehr besitzen um aggro aufzubaun, ausser nur dmg und taunt ;)
    oder wieviel aggro erzeugt nach deiner 1 zu 1 rechnung das casten meines dmg schilds als wächter ?
    Ich kenne das Shield vom Wächter nicht, an sonsten denke ich mal das es entsprechend seiner Damage Aggro erzeugen wird.
    Klar es gibt dann noch Buffs und Debuffs wo kein Mensch wirklich weiss was genau die an Aggro erzeugen, und Heals sollen
    jedenfalls etwas weniger wie Damage machen. Mein reaktives Damageshield precaste ich zumindest auch vor den
    meisten Pulls weil das bei jedem Treffer Damage proct und mich heilt und damit natürlich auch hilft schneller
    Aggro aufzubauen

Wie auch immer .. wenn ich mit meinen SK mit nem Warden vom Kumpel durch Nest gehen hab ich am Ende
    Zonenweit ca. 650-700 dps da stehen, und das rechnet die Pausen noch ein.
    Nu war mein Kumpel letzt mit seinem Bruiser und nem anderen 70er SK im Nest, und der kam am Ende
    auf ganze 250 dps, und da wunderts dann keinen das der oft die Aggro verloren hat, und das wegen Spielern
    die so spielen alle denken das SK ne Gimp-Klasse ist die nicht tanken kann

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    bei einem Sage dann nach A4 fragen oder in der Gilde bei einem Sage. In der Gilde kann man ja auch nach einem rare fragen um daraus Taunt A3 zu machen. Es gibt also viele Wege um hohe Preise zu entgehen.
    Sage macht Heiler / Mage Sprüch .. für Fighter ist der Alchi zuständig

Standard

das shield vom wächter ... eines von denen das ich meine macht z.b. 0 dmg und 0 heal ;) trotzdem bauts aggro auf ;)

BTW leute die parser mitlaufen lassen sind mir mehr als nur suspekt, und bedenken meist viel zu wenig das umfeld unterdem sie parsen und kommen dann eben auf so "lächerliche" dps werte die ohne genauere infos absolut sinnlos sind.
    warden hat z.b. einige buffs für den tank die dmg machen wenn er getroffen wird .... tja und sks werden öfter getroffen als schläger ;)
    nest hat auch viele gruppen ... und sk gute AEs ...
    äpfel mit birnen vergleichen ist immer einfach, aber hald meist nicht wirklcih richtig ;)
    mein wächter hat sicher extrem schwache DPS werte und hält sicher besser aggro als dein SK ..... tja was sagt uns das über deine DPS werte ?
    es gibt dinge die kann der sk, welche die kann der schläger und welche die .......
    nur weil dein SK in diesem fall mehr dps hatte, ist das noch lange keine allgemein gültige tatsache, das macht dich dann nicht wirklcih besser als die die glauben das der SK nicht tanken kann ;)

PS.: was bringt einen eigentlich dazu so eigenartige parser mitlaufen zu lassen ?
    hatte einmal so einen dps spammer in der gruppe, hab ihn nach der 2. "auswertung" kommentarlos gekickt ..... wenn ich sowas wollen würd, hätt ich ein aktives wow abo ;)

Standard

Ich lasse NIE einen Parser mitlaufen, ich lade nur ab und an mal Interesseweise das Logfile, und es ist nunmal so
    das der Guard die besten Aggro-Tools hat und der SK die schwächsten, von daher bleibt einem als SK nur Damage.

Sagen wir mal so .. nen SK ohne sein Damagepotential zu spielen wäre wie einen Guard ohne Taunts
    Hold the Line und den Krams zu spielen, und nur Damagestyles zu benutzen. Oder Pala ohne Amends ..

Und die Parserwerte aus Raids mit denen aqndere in Foren um sich wer4fen wo dann angeblich Bersis 2000dps
    alle Naslang machen und ähnliches sind mir auch absolut suspekt, weil solche Werte eh nur durch Synergien
    von Buffs, Proc Items,Debuffs und weiss der Geier möglich sind. Mich interessiert wenn letztlich nur wie ich
    am Ende einer Instanz gesamt dastehe und das im Vergleich zu anderen in der gleichen Gruppe. Wenn ich 550 mache
    und ein Swashie 650 dann bin ich zufrieden .. mache ich 250 und der Swashie auch nur 300 bin ich genaus zufrieden

Standard

Kommt mal wieder zum Thema. Weil wer nun besser tankt und ob Parser sinnvoll sind, hat nichts mehr damit zu tun wie realistisch Masterpreise sind.

Standard

also ich seh in den preisen im low lvl nichtmal das problem, immerhin verdiehnt man sich dadurch auch ne goldene nase.
    mein nichtmal 20er alt läuft nach nedmal einer woche schon mit 2,5plat auf der bank rum, somit könnte ich mir schon einige rares bzw master kaufen, selbst bei den preisen.
    wohingegen mein allererster char mit lvl 20 glaub ich so ca. 10g hatte, und sich somit nichtmal ein rare kaufen hätte können, die waren damals zwar billiger das stimmt, aber trotzdem im verhältnis viel teurer ;)
    imho steigt die inflation sogar noch schneller als die preise.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte