Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Realistische Preise für Master-Spells

Standard

Die spannende Frage ist aber auch was der Rare Loam für den Adept 3 zur Zeit kostet, wenn man mal schaut
    liegen in T6 die Loams bei Preisen noch über dem T7 Loam, die billigsten so bei 1p70g.
    T4 weiss ich immer das Feenstahl auch noch extrem teuer ist, und ein Lehm könnte da vermutlich dann
    sogar teurer sein wie der 60g Master .. und ehrlich .. wenn ich nen Master finde dann denke ich auch das
    ich zumindest den Preis für haben will den das Rare für nen Adept 3 aktuell kostet

Also zumindest wenns ein brauchbarer Spell ist den man sonst auch auf Adept 3 aufrüsten würde,
    billiger sind dann eben die Crap-Master die kein Mensch haben will .. hehe

2. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Die spannende Frage ist aber auch was der Rare Loam für den Adept 3 zur Zeit kostet, wenn man mal schaut
    liegen in T6 die Loams bei Preisen noch über dem T7 Loam, die billigsten so bei 1p70g.
    T4 weiss ich immer das Feenstahl auch noch extrem teuer ist, und ein Lehm könnte da vermutlich dann
    sogar teurer sein wie der 60g Master .. und ehrlich .. wenn ich nen Master finde dann denke ich auch das
    ich zumindest den Preis für haben will den das Rare für nen Adept 3 aktuell kostet

Also zumindest wenns ein brauchbarer Spell ist den man sonst auch auf Adept 3 aufrüsten würde,
    billiger sind dann eben die Crap-Master die kein Mensch haben will .. hehe
    Auch da gilt: Wenns für 60g drinsteht bedeutet es nicht, dass es sich auch dafür verkaufen läßt. Was auf jeden Fall sehr hart ist zur Zeit ist, einen Tank als Mainchar in diesem Levelbereich zu spielen. Niemand ist so sehr auf gute Ausrüstung angewiesen wie der.
    Das gemeine ist natürlich, hast du nen hohen Mainchar, kannst du dir auch die Rare problemlos selber sammeln, ein Char im gleichen Tier-Bereich hat ja immer das Problem, dass er dort selber von den Mobs "gesammelt" wird.
    Ich gebe zu, ich verhalte mich da vielleicht nicht ganz logisch, aber ich würde eher selber sammeln als zu dem Preis kaufen, auch wenn ich in der gleichen Zeit durch Gold farmen vielleicht mehr verdienen würde. Liegt halt in der Natur einer alten Wühlmaus

Naja - zumindest wundert es mich nicht, dass Tanks zur Zeit Mangelware sind.

Standard

Tanks sind wohl eher Mangelware weil alle geil sind später zu raiden, und da hat man als Tank dann die *****karte
    und allgemein heisst halt eher .. willste raiden mach nen Briganten,Barden oder Mystiker, notfalls irgendeinen DD
    nur keinen Tank und erst recht keinen SK

4. Standard

Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Wächter-Master extrem teurer sind als alle anderen ?
    ich denke, das schwankt. ich finde derzeit z.b. die wärterspells allgemein zu teuer, wenn da für einen lvl 9 adept 1 3 gold verlangt wird. andererseits bin ich meinen wärter-meister lvl 34 nur fpür schlappe 20 gold losgeworden, also ein wenig scheints zu schwanken je nachdem was droppt und welche zweitchars gerade so im überfluss erstellt wurden
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

5. Standard

Mich wunderts nur, weil am Broker immens viele Spells darunter auch sehr viele (!!) Master für Wächter angeboten werden jedoch die um das doppelte bis dreifache teurer sind als bei allen anderen Rassen.

Nur als Beispiel:
    Wie soll ein Spieler, der nen 31er Wächter als Main hat, sich bessere Spells zulegen ? Es will halt nicht in meinen Schädel rein, wie man für Lehrling IV - 8g, für Adept 1 - 16g, und für Master I - 116g verlangen kann!? Da kommt mir das !

Lg
    Nomi
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

6. Standard

Den Lehrling4 wirst du auf jeden Fall billiger kriegen, einfach mal nach nem Alchi Ausschau halten.

Standard

nur weil es masters gibt, müssen sie nicht alle haben. Das Gleiche beim Adept 3. Meine Alts spielen meist mit Adept 1 oder App4. Masters gibts nur von der Gilde.

8. Standard

Stimmt, Gracjanski! Dies wollt ich eigentlich noch zum meinem vorigen Thread hinzufügen! Es müssen nicht alle Master haben .. schon gar nicht um lvl 30!

Aber A3 bzw. Master Taunts sind ein riesiger Vorteil bei Tanks! Sollte z.b. ein Hexer in der Gruppe mitspielen der 2 lvls höher ist als der Tank und richtig heftig reinnuked, hat der Tank keine Chance die Aggro zurück zu bekommen! (denk ich halt, korrigiert mich sollte das nicht so sein) Ausser er benutzt "Rettung" ! Doch das funkt auch nur alle 3 min (?) !

Wahrscheinlich wird man sich nicht mal den Adept 1 leisten können. (Ich spreche von dem 31er Main Tank) Viele denken sich, wenn sie einen Taunt looten .. "Juhu jez kann ich den A1 sauteuer verkaufen, weil es ein Taunt ist" !

Auch Niffie hat recht ... ist nicht immer so aber leider viel zu oft ! Und die meisten sehn den A1 lvl 28 Taunt um 16g beim broker und stellen ihren dann um 10s weniger rein. Juhu jez kostet er nur mehr 15g 80s

Hoffe das bessert sich

Lg
    Nomi
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

9. Standard

Ist schon ein Problem, da keine Klasse so ausrüstungsabhängig ist wie gerade der Tank. Ist von daher das schwierigste, was man als Mainchar machen kann.

10. Standard

ich bin eh der meinung, taunts und heilsprüche sollten von den gruppenmitgliedern gespendet werden, schon aus eigennutz ;)
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte