Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Realistische Preise für Master-Spells

1. Standard

Es gab mal eine Regel, dass man 1g pro Level verlangen soll, wenn der Master für die Klasse wichtig ist.

Ich habe auch gute Preise gesehen und unmögliche Preise, Master sollten teurer als die Spellrares sein, da haben meine Vorredner recht.

Mittlerweile versorge ich meine Twinks im unteren Bereich nur bei den wichtigen Spells mit Adept3/Master, den Rest mache ich nur App4, das reicht auch völlig.

2. Standard

Zitat Zitat von Niffie
    ...............
    resultat: ich hab nicht den hauch einer chance so etwas zu ersteigern, das bleibt den zweitchars vorbehalten.

wenn ich nun also beschwerden lese, man bekommt nicht genug gold bei dem verkauf solcher items, finde ich das irgendwie befremdlich ;)
    Als meine Maus Level 20 wurde war ich stolzer besitzer von 3 Goldstücken. Mit Level 14 habe ich meine ersten 100 Silber in ein Gold getauscht (what feeling...... *dance*).

Und "damals" (hehe) war ein Master um Level 30 auch für 30 Gold angeboten worden. Also tatsächlich 1 level = 1 gold.

Erst mit Level 30+ hatte ich 2 master im gepäck - beide droploot. Tja, also?

Im "heute" kann ich Master für 6-12 Gold im Bereich 20-35 erwerben. Brigant Level 34 für 5 Gold bekommen *froi* Natürlich gibt es die, die vorher dafür 30 gold bekommen haben. Solche Leute sagen, es läßt sich nix mehr verdienen damit. Ich sage: Es war einfach unverschämt teuer und wir sind in einem vertretbaren Level angekommen Und warum den Adept 3 für 25 Gold nehmen wenn ich den Master für 15 haben kann

Jau, viele denken wirklich noch, das die 20-29 Master durch die Bank für 30 Gold verkauft werden können. Vielleicht sogar - aber ganz sicher nicht von mir

3. Standard

Bei mir stellt sich die Frage ob Master oder Adept III nicht wirklich, denn es gibt irgendwie keine Master. Ich bin Heiler und da hole ich mir sicher keine Damage-Master fuer 1P+ bei einem Level von 45. So stehen sie zumindest im Broker drin. Die wichtigen Buffs und Heilspells allerdings sind dann wieder sehr selten, da wohl auch begehrt. Templer ist ja ne Allerweltsklasse.
    Ich fange meine Verhandlungen immer so bei 1G/Level an, da ich auch nicht mehr bezahlen moechte. Manche sind natuerlich auch viel weniger wert und da kann man mit mir reden.

Standard

Hmm, also für lvl 60 Master wurde ich gleich bei 1p schief angeguckt, geht wohl eher so bei 3p los..Ego Strike wird für 35p angeboten *g*

5. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Hmm, also für lvl 60 Master wurde ich gleich bei 1p schief angeguckt, geht wohl eher so bei 3p los..Ego Strike wird für 35p angeboten *g*
    Diese "Endgame-Master" sind, finde ich, wieder ne andere Sache. Die hat man ja, wenn man so sagen will und bisher kann, ewig. So ein Stufe 30 Master ist in den meisten Faellen 15 Level spaeter, oder noch frueher, total uninteressant, weil der Spell eine Aufwertung erfahren hat. Mit so einem Level 60 Master spiele ich da schon eine ganze Ecke laenger.

Der Markt reguliert sich, entgegen meiner anfaenglichen Meinung und der Meinung vieler anderer, aber doch relativ gut. Wenn man mir z.B. glaubhaft versichert, man sei ein niedrigleveliger Main, dann geb ich gern guenstig ab.
    Nur wenn der Full-Fable-Stufe 70 auf Plattenross und mit 5 Twinks meint, er muesse mich um 75% auf voellig illusorische Fastgeschenktpreise runterhandel, dafuer hab ich kein Verstaendnis.

Standard

Hängt halt auch sehr von der Klasse, dem Level des Spells, und dem was der Spell macht ab.

Level 61 Spells allgemein sind schonmal sauselten, Master ebenso, ergo recht teuer, so der Spell nicht
    totaler Crap ist, 70er hab ich eigentlich auch nie gesehen, und 57-60 eigentlich auch sogut wie nie.

Ansonsten bekommt man als SK z.b. von 62-69 fast alles im Bereich von 3-10p, während für meinen Conji oder Ranger
    gibts vielleicht mal 2-3 Masters die erstmal eh nix taugen, und dann 20p+ kosten sollen

Im damit ist mein SK augenscheinlich billiger, aber im Endeffekt war er bisher für mich der teuerste Char
    weil er inzwischen auch 17 Master 1 hat, während Waldi und Conji garkeine haben

7. Standard

Hm...überzogene Preise zu umgehen und relativ gut leben wird wohl schwieriger. Was ich dir empfehlen würde, versuch doch einfach mal den Master gegen einen zu tauschen, den du brauchst und vom Wert her etwa deinem entspricht.

Dann hast du nen Master für lau und mußt dir vorerst keine Gedanken darüber machen. Und die andere Seite hat dann ja wieder nen Master zum verkaufen und macht auch keinen Verlust.

LG,

Niniane

8. Standard

Spiele EQ2 von Anfang an, und neige mittlerweile auch dazu, meine kleinen Ratten zu verwöhnen. Bei mir ist da auch die 1g/Level so die Grenze, passt das, so gönne ich meinem Twink den Master. Klar, bei den Sprüchen ab Lvl 60 sieht das dann anders aus, aber da hat man dann auch lange was von.

9. Standard

*mal so in die Runde einwerf*

Kann es sein das Wächter-Master extrem teurer sind als alle anderen ?

Ich hab gestern mein 31igstes LvL absolviert und musste mit einem feuchten Auge feststellen, dass die Master ab lvl 30 60g + kosten ... ! Beim Broker in Qeynos sowie beim Schwarzmarkt. Also das find ich echt übertrieben und höchst unlogisch! Ein Master 1 Taunt gabs um 1p 16g o_O

So nicht !
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

10. Standard

Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    *mal so in die Runde einwerf*

Kann es sein das Wächter-Master extrem teurer sind als alle anderen ?

Ich hab gestern mein 31igstes LvL absolviert und musste mit einem feuchten Auge feststellen, dass die Master ab lvl 30 60g + kosten ... ! Beim Broker in Qeynos sowie beim Schwarzmarkt. Also das find ich echt übertrieben und höchst unlogisch! Ein Master 1 Taunt gabs um 1p 16g o_O

So nicht !
    Ich denke, es hängt immer davon ab, wieviele davon gerade auf dem Markt sind. Gerade bei den wichtigen Sprüchen wie dem Taunt denken einige, sie könnten da so richtig zulangen. Aber nicht alles, was zu solchen Fantasiepreisen beim Makler steht, wird auch verkauft. Ich würde da auf AdeptIII-Sprüche zurückgreifen und bei Auktionen mal die Augen offen halten. Ich jedenfalls würde diese Preise in dem Levelbereich nicht zahlen, trotz (einigermaßen) vermögendem Main-Char.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte