Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Brigant als Tank?

1. Standard

also sicherlich kann man mit nem brigand tanken aber nur mit ner grp die dadrauf eingespielt ist und auch nur an begrenzten mobs

ich glaub schon das das heilverhalten ein total anderes ist als wie bei nem voll tank

allerdings hab ich solche späße noch nicht getestet da kam auch bisher noch niemand drauf das der brigand tanken soll

bei schnellen level aktionen wo es darum geht schnell agro aufzubaun grade im t7 bereich glaub ich kaum das nen brigand da mit halten kann und hämmert mal ne grp ^^^ auf den ein wirds mir wohl als heielr den magen umdrehen ^^

naja ist eben wohl nur ne option die der brigand hatt....

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Also, ich hab mich heute nochmal intensiv mit dem Söldner-AA befasst und bin zu dem Entschluss gekommen, Abenteurer (Bin ich jetzt) sind gute Tanks wenn sie sich spezialisieren!

Durch Chain-Rüstung bekomme ich gute Mitagion zusammen und mit Schild (Ist Vorraussetzung für Söldner) noch einen Bonus. Die ganze Mitgaion noch kombiniert mit Avoidance macht schon was her!
    Jetzt noch die Ausdauer und massiven Lebensboni (Prozentual) vom Söldner-Baum und ich halt schonmal was aus.
    Als zweiten Spell bekomme ich einen Encounter-Verspotten als Söldner. Das muss ich schonmal auf Rang IV, sprich Adept I bringen und könnte ich später noch auf Rang 8 (Master I) bringen. Am Ende bekomme ich sogar noch einen Gruppenbuff, der mir 10% Chance auf zusätzlichen Taunt beim Schlagen bietet!

Na? ^^

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

hehe na denk mal an den der dich heilen muss^^

ich würde sofort beidseitige gesichtslähmung bekommen wenn die grp sagt der mt is nen brigand ^^

aber jeder wie er mag *lacht*

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

4. Standard

Bald sieht man überall nurnoch suchen Brigant oder wenn keiner da ist Tank zum Tanken

Naja, Spiele den Char und gebe uns immer Ausreichend Berichte über deine Abenteuer als Brigant Tank . Wir haben unsere Bedenken geäußert und auf viel Avoidance was du hoffst wirst du auchnet kommen .

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

5. Standard

@Chagga: Ich hab mal gehört, dass Briganten tanken können. Allerdings alle außer Ogern... und Zwergen, die wie Oger heißen.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

6. Standard

Die Sache mit den Kämpfer- und Scouts-DDs ist die: Durch recht hohe Avoidance werden sie seltener getroffen als z.B. ein Wächter oder Berserker...aber*g...wehe sie werden getroffen.

Bis zu einem gewissen Maß kann man sie durchaus als Tank einsetzen, keine Frage, es darf aber weder zu Add kommen noch dürfen die Gegner zu stark sein (eigene Erfahrung mit einem Raufbold 57).

Zudem liegt es auch immens an der Ausrüstung des Chars...gerade wenn man ein echter Neuling ist und sich alles noch "erarbeiten" muß wird eine "Topausstattung" noch in weiter Ferne liegen.

Ausserdem...wer würde dann noch einen "echten" Tank spielen, wenn jeder Raufbold/Mönch/Brigand/Assasine bei weitaus mehr Damage-Output den gleichen Zweck erfüllt?

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

7. Standard

nochma angetestet bei den würmern in KOS-TT

also is ja echt witzig aber tu den stress keinem heiler oder dir selbst an, ein add wobei selbst dat geht..irgend ein mage is schon dabei und rootet aber...permanent dieser nervenkitzel, tank ich den, tank ich net...ürgs nur noch4% hp YEAH heiler grad noch geschafft und noch ein stun buuh schweiss wegwischt, 4sec stun Zeit für heiler...ich steh ja wirkli drauf...aber bisserl entspannen willst ja beim zoggen auch und dann als brig tank...heiliger bambam...
    lang macht des die grp net mit ...wenn ihr dauernd sterbt )))

nec70
    brig70
    wizz41

8. Standard

Noch eines...wenn Du soviel Spaß hast an vorderster Front zu stehen und die Rübe für andere hinzuhalten...warum wirst Du kein "echter" Tank?

Tanken kann man mit JEDER Klasse, Frage ist...wie schnell bekommt der Heiler einen Nervenzusammenbruch und wie hart bist Du im Nehmen von Debt?^^

Ergo...laß es oder spiel den Briganten so, wie er gespielt werden "sollte".

Gruß

9. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    Tanken kann man mit JEDER Klasse, Frage ist...wie schnell bekommt der Heiler einen Nervenzusammenbruch und wie hart bist Du im Nehmen von Debt?^^

Gruß
    brüllend vom stuhl fallend sich zu tode lacht

ps: 15% dept steck ich locker wech

nec70
    brig70
    wizz41

10. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    brüllend vom stuhl fallend sich zu tode lacht

ps: 15% dept steck ich locker wech

Nu steh schon wieder auf*grinst*

Aber es ist doch wahr...in letzter Zeit häufen sich diese Postings wo die Leute eine Klasse so spielen wollen wie sie eigentlich auf keinen Fall gehört zu spielen (bevor man mich steinigt: Jeder sollte so spielen das er Spaß daran findet, aber wenn ich mir einen Bersi erschaffe, darf ich nicht fragen wie man die Spelldamage erhöhen kann^^).

Der eine will einen Heiler erschaffen aber nicht heilen, nun kommt der nächste, der sich einen DD baut und nur tanken will.*g

*wartet auf den ersten Hexer, der sich hier erkundigt, warum er mit seinem Zauberstab im Nahkampf keinen gelben dreifach Heroic umprügeln kann ohne dabei zu sterben*

Gruß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte