Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fan Faire Bericht von Eovania

Standard Fan Faire Bericht von Eovania

Unsere Community Managerin hat einen langen und interessanten Bericht über die letzte Fan Faire in Atlanta geschrieben. Zu lesen ist dieser im offiziellem Forum. Hier ein erster Vorgeschmack:

Auf nach Atlanta!

Mittwoch morgen, 6:15 Uhr

Noch etwas verschlafen schleppe ich mich mit meinem Koffer durch strömenden Regen (!) in Richtung shuttle-bus, welcher uns zum Flughafen bringen soll. Blackguard und Adam, unser Content-manager, schauen nicht viel frischer aus; Zatozia, unsere PlanetSide Manager(in), und Naylie, unsere Guidebetreuerin, schnattern bereits fröhlich vor sich hin. Im Moment kreisen meine Gedanken mehr um Starbucks

Am Flughafen angekommen, werden wir bereits von anderen SOE-Mitarbeitern, die in dergleichen Reisegruppe wie wir sind, erwartet.

… Wo war denn bloss nocheinmal der Starbucks-shop hier am Flughafen?! …

Nach dem einchecken von unserem Gepäck begeben wir uns zu unserem Gate. Hmm, und dort fand ich dann auch endlich Starbucks. Eine Latte Macchiato für Eovania, bitte

Hier der Link zum gesamten Bericht
    Kommentare

Standard

tja, wenn sie mich gefragt hätte, würde ich ja ihre Koffer tragen, meine breite Schulte als Regenschirm anbieten, den Latte Macchiato holen und und und

3. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    tja, wenn sie mich gefragt hätte, würde ich ja ihre Koffer tragen, meine breite Schulte als Regenschirm anbieten, den Latte Macchiato holen und und und
    Mit Deinem stieren Blick wärst Du eine Gefährdung
    der öffentlichen Ordnung geworden.

Vermutlich hätten Dich die Amis gleich in ein
    Boot-Camp gesteckt, um Dich auf den rechten Weg
    zurückzuführen.

froh, dass es den Großen Teich gibt
    (kann gar nicht groß genug sein)

Oblomov

4. Standard

Nach der ein- oder anderen Komplikation (das Gepäck von Adam kam nicht zeitgleich mit uns an, wurde aber Gott sei Dank bereits mit dem nächsten Flugzeug nachgeliefert),
    Finde ich absolut unfär. Als ich auf die Fan Faire geflogen bin, da gab es mehr als nur eine große Komplikation.
    - Sarazar hätten sie in London fast nicht weiter reisen lassen
    - das Gepäck von el_speederino und mir sind vor unseren Augen in das Flugzeug geladen worden, in dem wir nicht drine saßen.
    - Bei el_spee... schlug der Metalldetektor mehrfach an.
    - Mein Gepäck wurde natürlich gleich in Frankfurt gefilzt weil ich angab einen Laptop bei mir zu haben
    - und hier und da auch noch weiteres kleine Sachen. Würde aber alles klatt laufen wärs ja langweilig

Hmmm war zwar schon oft genug in den Staaten aber was nun ein Starbucks ist weiß ich nicht so recht, ist das nen kleines Café?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Starbucks ist sozusagen das Planet Hollywood des Kaffees Sauteuer und edel eingerichtet, guckstu hier

http://www.starbucksgermany.com/

Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Mit Deinem stieren Blick wärst Du eine Gefährdung
    der öffentlichen Ordnung geworden.
    ah was, das wäre alles innerhalb der normallangweiligen Ordnung gewesen sozusagen als Ruhe vor dem Sturm

@Gryphus: Na ich würde dich ja auch gleich als Taliban einstufen

7. Standard

hoffentlich gibts auch mal so nen stand auf der gc wies daoc jedes jahr macht ^^ dann wird der bericht bestimmt noch lustiger wenn wir alle aufkreuzen ^^

8. Standard

auf der letzten gc war der stand von eq2 weit besser als der das jahr darauf. ubisoft hat an der stelle nichts hinbekommen und eq2 auf zwei kleinen monitoren hinter der siedlerstand versteckt. letztes jahr gabs auch was zu sehen. auf der gc waren wir dann nach schluss immer nochmal n paar cocktails im barfußgäßchen trinken (geht net zu laden ganz links hinen in der ecke, wo schon wneiger los ist, da kann man cocktails wie o-saft trinken )

dann gab es da auch noch die eine oder andere veranstalltung, die aber eher ziemlich intern war und man als außenstehender nicht hin konnte.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

jaja die internen messepartys kenn ich von der buchmesse aber ich kann euch was besseres in leipzig empfehlen hab heimvorteil sixtina rulez ^^.und der eq2 stand war kurz bei der gs zu sehen aber wenn ich den daoc stand sehen mss man sich schämen