Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Liste aller legendären Schmuckstücke für einen Nicht-Jeweler?

Standard Liste aller legendären Schmuckstücke für einen Nicht-Jeweler?

Hi,

ich wollte mir ein paar Sachen vom Jeweler craften lassen, werde aber im Internet nicht fündig. Ich bräuchte eine Seite, auf der alle legendären Items des Jewelers nach Level aufgelistet sind, und auf der man aber auch ablesen kann, welche stats die gecrafteten Items dann haben, so dass ich mir was aussuchen kann. ;)

Ich hab im Internet bisher nur eine Liste aller Rezepte und den benötigen Materialien gefunden. Falls es jemanden interessiert: http://eq2craft.computersims.com/Bro...ry=class&id=11
    Warum stehen da denn bloß nicht die stats bei :(

VG

2. Standard

Eine Liste wie du sie willst kenne ich nicht jedoch gibt es ein Tool in dem einige Items drin sind, gebe dort einfach den Namen der Ressource ein z.B. und er zeigt dir alles an was du damit craften kannst (vorrausgesetzt es ist im Tool drin ;) ).

Link zur Item Datenbank

Gleichzeitig hast du auch die Chance dir den InGame Link von dem Tool geben zu lassen den Jedes Item hat so das du deinem Crafter z.B. direkt den Link des Items schicken kannst so das er genau weis was du willst ;) .

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica