Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pfeile am Xp Balken?

  1. Standard Pfeile am Xp Balken?

    Hallo,ich bin Lev 49 Paladin u Lev 40 Versorger nun meien Frage wenn ich Cräfte erscheinen bei mir an den Erfahrungsbalken oben so wie unten manchmal Pfeile wenn ich diese erreiche verschwinden die wieder .
    weiß einer für was die sein sollen?

    Und kann ein verorger auch was besonderes Cräften z.B Legendär oder nur die normalen sachen?

    Gruß Uwe

  2. Standard re

    Wenn es das ist was ich glaube das es ist dann sind das die Pfeile die dir anzeigen bis wie weit du noch Vitalität hast
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

  3. Standard

    Zitat Zitat von locki333
    Hallo,ich bin Lev 49 Paladin u Lev 40 Versorger nun meien Frage wenn ich Cräfte erscheinen bei mir an den Erfahrungsbalken oben so wie unten manchmal Pfeile wenn ich diese erreiche verschwinden die wieder .
    weiß einer für was die sein sollen?

    Und kann ein verorger auch was besonderes Cräften z.B Legendär oder nur die normalen sachen?

    Gruß Uwe
    Zu 2 - Nein ein Versorger kann nichts legendäres craften. Aber er hat auch die Möglcihkeit beim craften auch mal legendäre Sachen zu finden. Also Legendäre Wurzeln oder so. Dies ist ein seltenes Ereignis, kommt aber vor.

    Zu 1 - Das ist ein Pfeil der Dir anzeigt, wie lange dein XP-Bonus noch hält. Deine XP Leisten sind ja zweigeteilt. Der obere Teil zeigt Dir deine XP Prozente von 0-100% der untere jeweils einen zehntel deines gesamt Fortschritts. Wenn du also schon bei 56 % bist zeigt er den Bereich von 51%-60% an.

    Ist der Pfeil also oben, zeigt er an das in den nächsten zehnteln deines XP Fortschritts dein XP Bonus zu Ende geht. Ist er unten, zeigt er an das du gerade im zehntel Bereich bist, wo der XP Bonus zu Ende geht. Siehst Du keinen Pfeil, heißt das, das Dein XP Bonus noch bis in den nächsten Level hinein reicht.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  4. Standard

    Vielen dank an euch.
    Gruß Uwe

Ähnliche Themen

  1. Ranger verbrauchen keine Pfeile mehr?
    Von Macavity im Forum Späher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:48
  2. Zahlen statt Balken?
    Von RaGe666 im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 09:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:30
  4. Ranger und die Pfeile
    Von Renrik im Forum Späher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 14:21
  5. DIe crafte ich Pfeile?
    Von Barodar im Forum Artisan
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 17:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •