Hallo
Ich benutze die Thor UI und seit längeren werden die Werte meiner Aussrüstung nicht mehr korreckt angezeigt.
Woran könnte es liegen?
Meistens steht im Popupfenster nur noch zB +4 str und dann die resis wobei das Item vorher viel besser war.
Hallo
Ich benutze die Thor UI und seit längeren werden die Werte meiner Aussrüstung nicht mehr korreckt angezeigt.
Woran könnte es liegen?
Meistens steht im Popupfenster nur noch zB +4 str und dann die resis wobei das Item vorher viel besser war.
wie schon in mehreren anderen threads geschrieben liegt das nicht an deinem ui das ist zur nen bug und wir müssen alle mit leben
kein einziegr spieler auf dem server sieht die stats anders als du müsen eben warten bis die leutz von soe das regeln
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Ah danke und sorry das ich es noch nicht in anderen threads gesehen habe.
Hier geht's korrekt weiter:
http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8937
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Hmm, der Bug geht mir Langsahm aber sicher sehr auf den Wecker.
Wie lang brauchen die das zu beheben?
Mein System:
Athlon 64 San Diego 3700+ @ 3068Mhz bei 1.425v!
2 x 1024 MB Samsung UCCC @ 276Mhz 3-4-4-10 2.8v // Abit KN8 Ultra
Radeon X1800XT 512MB // SB X-Fi Platinum // Enermax Liberty 500Watt // CM Stacker // IBM P260, FSC X19-1 TFT
Meine Homepage
Spiele z.zt.:
Everquest 2 + DoF + KoS, Day of Defeat Source
Mein X-Fire Name: compujoe
Hier erstmal ne Notlösung, sieht nicht besonders toll aus aber es wird wieder alles angezeigt.
http://www.onlinegamer-portal.de/vB/...ead.php?t=1558
Mein System:
Athlon 64 San Diego 3700+ @ 3068Mhz bei 1.425v!
2 x 1024 MB Samsung UCCC @ 276Mhz 3-4-4-10 2.8v // Abit KN8 Ultra
Radeon X1800XT 512MB // SB X-Fi Platinum // Enermax Liberty 500Watt // CM Stacker // IBM P260, FSC X19-1 TFT
Meine Homepage
Spiele z.zt.:
Everquest 2 + DoF + KoS, Day of Defeat Source
Mein X-Fire Name: compujoe
Lesezeichen