Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gute Questreihe für Level 32

Standard Gute Questreihe für Level 32

Hi!

Ich habe bis jetzt mit meiner Gruppe zwei richtige Questreihen gemacht: Die von HAmmer auf Zek und die Talwächter-Reihe in den VL.
    Jetzt wissen wir allerdings nicht mehr weiter... Ich hab mir bei Ogaming die "Lute" Questreihe rausgesucht, aber dafür sind wir offenbar noch zu klein.
    Kennt jemand eine gute Reihe?

Danke

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Ich habe bis jetzt mit meiner Gruppe zwei richtige Questreihen gemacht: Die von HAmmer auf Zek und die Talwächter-Reihe in den VL.
    Jetzt wissen wir allerdings nicht mehr weiter... Ich hab mir bei Ogaming die "Lute" Questreihe rausgesucht, aber dafür sind wir offenbar noch zu klein.
    Kennt jemand eine gute Reihe?
    Tja.. danach kommt Questmässig dann irgendwie immer ein Loch finde ich, ich liebe diese Questreihen auch speziell
    die Talwächter in EL da die eben auch gut Solo oder zu zweit gehen und bis auf paar Ausnahmen nichts dabei ist
    was zu hohen Nerv-Faktor hat .. speziell seit es jetzt mehr Bärenjunge und Dachse gibt

Weitergehen würde es ansonsten jetzt mit dem Houndslayer Gerümpel in Rivervale .. und falls man der
    Halblingssprache mächtig ist kann man auch nebenbei ein paar Hundekilltasks von dem Halbling vorm
    Fools Gold annehmen .. die brachten das letztemal glaub ich richtig fett Exp

Dann könnte man die Foomby-Erbe anfangen in EL .. oder halt nach Feerott mal schauen und da alles machen
    was sich an Quests anbietet .. wobei 32 wohl echt noch was low ist .. mit Talwächter bin ich meist immer
    so mit 34-35 durch gewesen glaub ich .. da passt das dann eher.

3. Standard

Geh mal zu Sir Fetz in VL. Das ist die Vogelscheuche links von den Docks weg.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

Standard

Die Quest haben wir eben angenommen .

Wir sind übrigens Level 34 Bruiser und ich Level 33 Wärter. Können wir da schon nach Stromtal?

was bringt die?

Gruß,

Chegga

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Wir sind übrigens Level 34 Bruiser und ich Level 33 Wärter. Können wir da schon nach Stromtal?
    Sollte gehen .. glaub die Hunde da sind so 36-37 .. bringen tun die Quests da ausser Exp und Kohle ansonsten nur
    Bücher für die Wohnung. Aber das oder die ersten Quests in Feerott wäre halt bei dem Level so das naheliegenste.

Ansonsten find ichs auch immer bissel traurig das es nach der Talwächter-Quest nicht weiter was gibt
    das sich so in der Richtung durchspielen lässt .. hab da auch noch nen Schattenritter und Necro die damit
    jetzt auch durch sind .. und wo ich auch momentan bissel unmotiviert bin die jetzt weiterzuspielen :/

Standard

Talwächter hab ich jetzt bis auf den letzten Teil durch . Die Puppenjagd war spassig, allerdings ätzend in der Gruppe (4x auf JEDE Puppe campen).

Die letzte... Dafür muss ich ins Bixienest :(.

Gruß,

Chegga