Hallo ich hab ein paar Fragen zu EQ2.
Ich möchte gern von WoW wechseln habe davor schon 2 Jahre UO gespielt.
Was ich total vermisse ist das Fantasy Feeling von UO und das man halt mit seiner Umwelt interagieren konnte. Bei WoW finde ich das Crafting System total sinnlos,es kommt kaum Stimmung auf, außerdem kann man sich kaum individualisieren wie durch färben von Kleidung und Rüstungen.
Nun habe ich schon dieses Trial of the Isle gespielt und die Grafik ist sehr schick (wenn ich zum bsp Dornen caste sieht man kurz die Dornen nicht wie bei WoW wo nur son billiges braunes Teil um einen rumfliegt).
Was ich außerdem an WoW langweilig finde das man sich nicht wirklich beim spielen entspannen kann sondern es eine ewige Hetzerei ist.
Zzt. habe ich in WoW grade mal noch 30 quests zu machen, gibt es da bei Eq2 mehr und bessere als Bringe 20 Murloc Köpfe zu Questgeber B?
Wie ist das mit dem Crafting kann man da nützliche Gegenstände bauen oder findet man meist bessere?
Was vielleicht noch für EQ2 spricht ist das ich nebenbei Planetside spiele und man da ja so einen Combi Gametimecodekarte kaufen kann die 49,90 kostet und mit der man EQ EQ2 und Planetside spielen kann.
Also wäre EQ2 vielleicht eher ein Spiel für mich?
Lesezeichen