Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lohnen sich die Ironforge writs für die tradeskill xp?

Standard Lohnen sich die Ironforge writs für die tradeskill xp?

Hi,

ich hab eine Frage zu den Writs, die man sich bei den Ironforge in Nordqueynos abholen kann. Ich weiß, dass sie wohl gut Statuspunkte bringen, aber mir geht es eher um die Tradeskill xp. Die Aufträge lauten: Stellen sie 10 aprentice II von den und den Sprüchen her. 10 x den gleichen Spruch und das nur auf Aprentice II herzustellen lohnt sich normalerweise nicht (weder von den xp noch von dem Aufwand der Subkomponenten-Herstellung).

Wenn man den Auftrag dann abholt, soll man angeblich auch noch mal zusätzlich tradeskill xp bekommen. Stimmt das und wenn ja, lohnt sich der Aufwand? Kann mir jemand eine Prozentzahl nennen?

VG

2. Standard

Zitat Zitat von Lady
    Hi,

ich hab eine Frage zu den Writs, die man sich bei den Ironforge in Nordqueynos abholen kann. Ich weiß, dass sie wohl gut Statuspunkte bringen, aber mir geht es eher um die Tradeskill xp. Die Aufträge lauten: Stellen sie 10 aprentice II von den und den Sprüchen her. 10 x den gleichen Spruch und das nur auf Aprentice II herzustellen lohnt sich normalerweise nicht (weder von den xp noch von dem Aufwand der Subkomponenten-Herstellung).

Wenn man den Auftrag dann abholt, soll man angeblich auch noch mal zusätzlich tradeskill xp bekommen. Stimmt das und wenn ja, lohnt sich der Aufwand? Kann mir jemand eine Prozentzahl nennen?

VG
    Ich mach eigentlich keine Artisan Writs, aber bei den normalen Writs ist es so, das du auch keine Abenteuer XP bekommst, wenn Du eine fertig gemacht hast. Die sind halt allein für Ruhm und Ehre der Gilde. Also bekommste meines Erachtens nur die Tradeskill XP die du beim Herstellen der Komponenten sowieso bekommst. Ich nehmen es aber nur an, das es hier genauso ist. In gewisser Weise auch verständlich. Du sollst es halt selbslos tun. Allein zu deine Gilde Gunsten und nicht auch noch für Deine XP.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos