Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: multitasking Test

1. Standard

Näh, da bleib ich stur und irgendwann, jaaa, irgendwann finde ich wen, der mich einfach so nimmt, wie ich bin.

...na ja, oder ein MMO, mit dem ich besser zurechtkomme.

Das ist alles OT, also SCHLUSS JETZT!

2. Standard

Eigentlich müsste man das mal auf einem ganz lahmen rechner ausprobierne, da wird das dann auch mit sicherheit mit den zwei minuten klappen.-

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

16 Sekunden war mein Rekord! Bin halt doch nur ein tumber Oger!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

@Nurai - Hey, eben hat mich eine Gruppe nach Runny geschleppt. Meine Berserker-Katze! Als OT! Mit dem Henkersbeil und Fury-Stance! So cool! Es gibt doch noch Hoffnung, auch wenn dies wohl eher die Ausnahme war, welche die Regel bestätigt.

@Chegga - Nur nicht aufgeben! Für die 21 Sekunden hab ich fast 2 Stunden gebraucht! Übrigens habe ich gerade eben erst kapiert, dass DU das warst, den ich neulich angemotzt habe für den geistreichen Vorschlag, dass ich LAUFEN soll, wenn mir ne Greifenstation fehlt! Wenn Du mir demnächst noch erklärst, dass ich ab und zu Luft holen sollte, um nicht plötzlich tot umzufallen, werd' ich rabiat.
    Keine Sorge, ich weiß ja, dass es nett gemeint war und mit "Was Du nicht sagst..." wollte ich Dir auch nicht auf die Zehen treten! Love&Peace!

Und jetzt wird's Zeit zum Üben! Falls ich 25 Sekunden packe, lade ich einen Screenshot hoch!

Standard

Was denn?
    Bei uns Ogern ist das zu erkennen schon eine erstaunliche Leistung .
    Der True-Oger wartet nämlich stadtdessen bis der Greifenturm gebaut ist und sein persönlicher Greif geschlüpft und dressiert ist .
    Jetzt mach mich doch nicht so fertig nur weil ihr Rattene twas schneller im Geiste seid ... Wir sind es dafür mit dem Enthaaren und verspeisen .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

22,112 war mein Record nach 5 min probieren

7. Standard

25,771 - Das gefällt mir, es hat so was von "in the flow", man fängt an zu stieren und alle blauen gleichzeitig anzuschauen und so rumzutänzeln... Wenns bei dem Tempo bleibt geht das locker 2 Minuten lang mit training, das ist wie R-Type damals, wenn man den Flow von dem Spiel hatte konnte fast nix mehr schiefgehen...

Meridion

Seite 2 von 2 ErsteErste 12