was hat es mit diesen NPCs auf sich? Sie meinen zwar, ich solle die Umgebung beseitigen, weil sie irgendwie nicht rauskönnen, aber einmal habe ich es gemacht und nix kam... bug? was geben die eigentlich her?
was hat es mit diesen NPCs auf sich? Sie meinen zwar, ich solle die Umgebung beseitigen, weil sie irgendwie nicht rauskönnen, aber einmal habe ich es gemacht und nix kam... bug? was geben die eigentlich her?
Hallo Gracjanski,
du musst die Mobs um den Händler herum in einer bestimmten Zeit alle erledigen. Es darf keiner respawned sein.
Dann bietet der Händler dir seine Waren an.
Gruss
RangGoon
Ganz besonders interessant sind die Kataloge, die man bei diesen Händlern kaufen kann. Mit ihnen starten man Katalogisierungsquest für die jeweilige Gegend.
Manchmal hat man jedoch auch Pech: Die Händler verkaufen dann nichts, sondern kaufen nur....
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Lesezeichen