Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Grup Tekkan- Mein Sonnenlicht

Standard Grup Tekkan- Mein Sonnenlicht

Hi!

An alle Leute, die mal wieder so richtig dahinschmelzen wollen
    Ich Ich vermische deinem Aten

Hier ein Zitat von StopHipHop:

Ob der Song den versprochenen Erfolg in Form von Geld und Frauen einbrachte, wissen wir leider nicht. Gerüchten zufolge platzten potentielle Groupies vor Lachen. Andere Meldungen besagen, dass der Song für eine bereits vorhandene Freundin eines der Interpreten geschrieben wurde. Diese sei daraufhin lesbisch geworden, was StopHipHop.com nicht nur nachvollziehen kann, sondern in diesem Fall auch unterstützt. Warum? Die Antwort offenbart sich nach Genuss des besagten Musikvideos von selbst.

Mein Lieblingszitat aus dem Song :

"Baby, wenn du jetscht glaubscht, dass hiesche nichtscht, dann hast du falsch geglaubt denn isch liebe disch!"

Und

"Du schmeckscht wie Eis am Sonntag"

Viel Spaß

Dahinschmelzend ,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

DU BIST PERVERS!!!

Und es gibt auch schon eine Antwort darauf
    Nach Grup Tekkan (übrigens Platz 12 in den Charts ) dachte man, blöder gehts nimmer. Nun kommt die Antwort von deren Ischen die genauso Birne hohl wie Fo..e feucht

http://www.grupseks.de/

http://www.grupseks.de/grupseks.mp3

Grup Seks feat. Shibula - Hier bin isch, Du Aschgesischt!

Grup Seks feat. Shibula - das sind die zwei Ex-Freundinnen von Ismael und Selcuk von "Grup Tekkan", Gülcan und Shibula. Und die haben mächtig Dampf abzulassen. Schützenhilfe kriegen sie dabei von ihrem Beschützer Achmed, der seine Gegner schonmal in Knoblauchsoße tunkt, wenn sie ihm zu dumm kommen

Alle Infos zu Grup Seks feat. Shibula findest du auf WWW.GRUPSEKS.DE!

Quelle: www.nrj.de

Standard

Was denn? Ist keiner von dieser Liebesbotschaft hingerissen, dass er sie kommentieren möchte? Ari? Bahari? Oder Oblomov? *G*

Gruß,

Chegga

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

4. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Was denn? Ist keiner von dieser Liebesbotschaft hingerissen, dass er sie kommentieren möchte? Ari? Bahari? Oder Oblomov? *G*

Gruß,

Chegga
    Weißt Du denn nicht, dass diese Menschen-Darsteller
    meiner Region entstammen? Muss ich Dir etwa wirklich
    sagen, wie sehr ich mich dieser Tatsache schäme? Nein?
    Hast Recht, ist mir im Grunde auch völlig wurscht.

Jeder Region ihre eigene Peinlichkeit, soll sich keiner übergangen fühlen.

Turbo AC's hörend

Oblomov

5. Standard

Was denn? Ist keiner von dieser Liebesbotschaft hingerissen, dass er sie kommentieren möchte?
    Dieses ist es nichtmal wert, daß man den Finger in Richtung Tastatur bewegt, um es zu kommentieren....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Ihr seid so grausam du den soften Jungs . Wie soll sich denn noch ein Gangsta trauen, seine Gefühle zu gestehen?

Gruß,

Chegga

7. Standard

Ihr seid so grausam du den soften Jungs . Wie soll sich denn noch ein Gangsta trauen, seine Gefühle zu gestehen?

Gruß,

Chegga
    Gangsta? Wieso? Haben sie einer Oma die Handtasche entrissen oder ihre minderjährigen Schwestern verkuppelt?

Ischschsch find' die ätzend!

Gruß
    Oblomov (hehe, und, schon im Schnee versunken, Bajuware?)

Standard

Ne, das ist so tight wie sie am Anfang ihre Sorgen wegrappen . Und wie sie so unbeholfen mit ihren Fingern rumzucken und seltsame Handzeichen (Ritualistischen Zwecks?) formen... Das sind Gangsta!!

Gruß,

Chegg

9. Standard

Ne, das ist so tight wie sie am Anfang ihre Sorgen wegrappen . Und wie sie so unbeholfen mit ihren Fingern rumzucken und seltsame Handzeichen (Ritualistischen Zwecks?) formen... Das sind Gangsta!!
    Gruß,
    Chegg
    Ja, Du hast Recht!
    Da sie ja aus Ludwigshafen stammen, sind sie linksrheinisch, also ganz klar "West Coast".

Check it out, brother!

ich bevorzuge allerdings East Coast und am besten Old School, zur Not noch WTC.

RZA, GZA und Ghostface Killah sind zu ertragen.

Ach, was rede ich da? Bin doch alter Rocker ...

Gruß
    Oblomov

10. Standard

zur Not noch WTC
    das steht nicht mehr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte