Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Tool zum wechseln der Grafikoptionen

1. Standard Tool zum wechseln der Grafikoptionen

Hallo,
    ich hab schon auf diversen UI-Seiten nachgeschaut, aber irgendwie nicht das gefunden was ich suche. Deswegen frag ich mal die Profis hier im Forum :
    Also, ich suche eine Möglichkeit mehrere Grafikeinstellungen per "Tastendruck" zu wechseln. Ich möchte dabei mindestens drei (von mir vorher festgelegte) Einstellungen haben:
    - alles auf Maximum für Fotos
    - meine jetzige Einstellung mit der ich Solo bei 25-50 FPS spielen kann
    - minimale Optik für Raid- bzw. Gruppenspiel

Gibt es hierfür etwas empfehlenswertes ?!? Ständig manuell in den Optionen rumzuspielen nervt doch ziemlich ....

Danke für die Hilfe

2. Standard

Mir würde es schon reichen mehrere Grafikprofile speichern und abrufen zu können da auch ich ständig an den Optionen rumbastele. Mir ist leider nichts bekannt, würde mich aber auch interessieren

3. Standard

... Ati - Raytools / Catalyst Control Center [glaub von nVidia rivadingens oder so], Powerstrip ...ähnliche kann man Profile doch speichern , schonmal versucht?

4. Standard

hehe du erst noch ^^

er redet doch nit von seiner pc grafik einstellung sondern von der ingame einstellung bei eq2

da gibt es leider nix ich hatte vor langer zeit schonmal den gedanken und mir nen wolf gesucht leider völlig ohne erfolg

es nervt nicht gerade wenig das ständige geklicke in den grafik optionen normaler weise sollte das in der quest leiste stehen und man müsste dafür exp bekommen

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

5. Standard

*lach* das mit der Quest ist nicht schlecht. Aber du hast es richtig erkannt. Mir geht es um die Ingame Optionen. Die Treiberoptionen fass ich eigentlich immer nur einmal an. Danach nie wieder. Es sei denn ich mache ein Update. Aber ich sehe schon das ich wohl 3-4mal die woche die Graphikoptionen umstellen darf. Kann man irgendwo wünsche IG äussern? nen Bugreport wirds wohl nicht machen.

Gruss
    Banti

6. Standard

naja du könntest im offz forum von soe sowas posten aber ob das was bringt glaube ich nicht die deutschen foren von soe werden ja ehh nicht beachtet daher schwer

ich geh auch davon aus das leutz das auch schon mal angesprochen haben ich denke mal das nervt ja nicht nur uns

ich bastel auch ständig an den grafikoptionen rum und versuch sachen zu optimieren das ist schon recht nervig immer

nunja man muss eben mit leben

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

7. Standard

hmm....vielleicht sollte man dann im US-Forum was schreiben. Ich werds mal probieren.

Gruss
    Banti

Standard

Da gibts das Performancepanel von Kosmos hier :
    http://www.eq2interface.com/download...fo.php?id=3492

oder das ganze eingebettet in Goldis Startbutton wo man nich Buttons für die
    ganzen Standard Grafikprofile hat.
    http://www.eq2interface.com/download...fo.php?id=3492

9. Standard

Hallo Beldin,

der zweite Link zeigt auch auf das Performancepanel.

Ich denke dieser
    http://www.eq2interface.com/download...fo.php?id=3655
    Link ist richtig. Richtig?

Gruss
    RangGoon

10. Standard

Leider habe ich das Ding nicht zum laufen gekriegt...bin strickt nach der anleitung gegangen....naja egal...dafür habe ich jetzt profitUI

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte