Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage den Updates

1. Standard Frage den Updates

Hi,

ich überlege ob ich zu EQ2 wechseln soll. Viele Fragen sind durchs Forumlesen auch schon beantwortet, eine bzw. zwei bleiben aber noch.

Ich selbst lebe in einem schon fortschrittlich verkabelten Dörfchen dieser Republik. Soll heissen Glasfaserkabel und somit DSL nicht verfügbar.

Bei allen bisherigen Onlinegames habe ich mir größere Patches/Updates (über 20 MB) immer bei Freunden gezogen, weil es mit ISDN einfach zu lange dauert und die Kosten zu hoch sind. Ich hab hier nun schon gesucht und auch viele andere Foren, aber nirgends taucht mal ein Link zum direkten Patchdownload auf. Geht das also nur über EQ2? Muss ich also alles doch selber downloaden?
    Wenn nicht, wo kann ich mir die Updates/Patches besorgen?

Wenn nun doch, wie groß sind die Updates durchschnittlich? Und wenn ich jetzt in den Laden gehe EQ2 kaufe, wie viele MB muss ich dann noch Patchen?

Das sind für mich die letzten (leider aber ziemlich wichtige) Informationen die mir noch fehlen.

cya
    Kadorkeule

2. Standard

Es gibt leider keine Möglichkeit die Patches direkt herunter zu laden, es gibt hier nur die Möglichkeit per EQ2 Client. ABER du kannst bei deinem Kumpel auch eq2 installieren und ziehst dir da dann deine patches, brennst den ganzen ordner auf ne wiederbeschreibbare dvd und pakst es bei dir in dein eq2 verzeichnis.

wenn du kingdom of sky holst, da sind die notwendigen patches recht gering. jedenfalls hatte ich das so in erinnerung, dass nicht viel zum herunterladen hinzugekommen ist, aber ich kann mich auch täuschen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Bei mir hat es nach dem Update vom Grundspiel auf Kos über eine Stunde gedauert.
    Ebenfalls mit DSL1000.

Allerdings erst beim zweiten Login.
    Direkt nach der Installation wurde nur sehr wenig gepatcht.

Gruss
    RangGoon

4. Standard

Hi,

danke erstmal für die Antwort. Wenn das so klappt, habt ihr bald nen Mitspielr mehr Muss ich dabei evtl. noch speziell etwas beachten? Gleiche Instalationspfade, o.ä. könnt ich mir zumindest vorstellen wegen evtl. Ini-Einträge.

5. Standard

ich glaube, du musst das spiel nicht einmal installiert haben um es spielen zu können

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde