Hallo,
ich habe gesehen das andere das schon gefragt haben, aber die Antworten darauf habe ich schon probiert und es hat bei mir nicht geklappt. Deshalb verzeiht bitte den neuen Thread.
Ich bin zur Zeit auf der Start-Insel (Gute Seite) und möchte mit dem Craften beginnen. Ich habe auch mit dem Mann vor der Falltür geredet und wohl eine Quest bekommen (die jetzt allerdings nicht im Questlog angzeigt wird??) so wie ein Pergament in dem erklärt wird das ich bestimmte Gilden ansprechen soll.
Ich bin auch schon in den Keller gegangen und bekomme dort die System-Mitteilung das ich mit dem NPC dort reden soll um mit dem Handwerken anzufangen.
Wenn ich das tue bekomme ich jedoch nur das normale Verkaufsinventar zu Gesicht, in dem es ja erst mit den Rezepten der zweiten Stufe losgeht. Ich benötige aber die Rezepte der ersten Stufe.
Ausser dem einen Verkaufs-NPC war kein anderer NPC im Keller, andere neue Spieler hatten das gleiche Problem.
Hab ich da was falsch gemacht oder ist es ein Bug? Und wenn es ein Bug ist, was kann ich tun, hat es einen Wert sich an den Support zu wenden? (Ich weiss nicht wie das in EQ ist, in WoW habe ich noch keinen GM zu Gesicht bekommen, meine Anfragen waren immer kommentarlos gelöscht wenn ich mich am nächsten Tag einloggte.)
Lesezeichen