Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie starte ich als Handwerker?

Standard Wie starte ich als Handwerker?

Hallo,

ich habe gesehen das andere das schon gefragt haben, aber die Antworten darauf habe ich schon probiert und es hat bei mir nicht geklappt. Deshalb verzeiht bitte den neuen Thread.

Ich bin zur Zeit auf der Start-Insel (Gute Seite) und möchte mit dem Craften beginnen. Ich habe auch mit dem Mann vor der Falltür geredet und wohl eine Quest bekommen (die jetzt allerdings nicht im Questlog angzeigt wird??) so wie ein Pergament in dem erklärt wird das ich bestimmte Gilden ansprechen soll.

Ich bin auch schon in den Keller gegangen und bekomme dort die System-Mitteilung das ich mit dem NPC dort reden soll um mit dem Handwerken anzufangen.
    Wenn ich das tue bekomme ich jedoch nur das normale Verkaufsinventar zu Gesicht, in dem es ja erst mit den Rezepten der zweiten Stufe losgeht. Ich benötige aber die Rezepte der ersten Stufe.
    Ausser dem einen Verkaufs-NPC war kein anderer NPC im Keller, andere neue Spieler hatten das gleiche Problem.

Hab ich da was falsch gemacht oder ist es ein Bug? Und wenn es ein Bug ist, was kann ich tun, hat es einen Wert sich an den Support zu wenden? (Ich weiss nicht wie das in EQ ist, in WoW habe ich noch keinen GM zu Gesicht bekommen, meine Anfragen waren immer kommentarlos gelöscht wenn ich mich am nächsten Tag einloggte.)

2. Standard

Am besten nochmal den Typen mit druck der Taste "H" ansprechen und nicht mit doppelklick. Dann solltest du kein Verkaufsfenster bekommen. Ich empfehle das ansprechen prinzipiell mit "H" zu machen, sonst kannst du böse überraschungen erleben wenn du angreifst anstatt anzusprechen ;)

Gruss
    Banti

3. Standard

Verschoben nach "Artisan"...

.... und viel Spaß beim Craften!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Der Typ im Keller ist ein Händler.

Wenn Du ihn mit links anklickst und das Münzsymbol erscheint, ist dies nicht reden.

Du mußt den Typ mit rechts anklicken und dann im Kontextmenü "Grüssen" auswählen.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

5. Standard

Da häng ich mich doch jetzt gleich mal an....

Was ist, wenn man auf der Beginnerinsel nicht zu diesem NPC im Keller gegangen ist und bei Artisan immer noch unskilled drin stehen hat ? Kann man dann noch handwerkern ? Oder wars das mit der Karriere ?

So wie ich das verstanden habe, gibt mir der Typ im Keller nur mein erstes Rezeptbuch. Kann man dieses Buch auch nach der Insel noch bekommen ? Oder kann man dieses Buch vielleicht über die Bank von einem Char (welcher noch auf der Insel ist) an den anderen weitergeben ?

6. Standard

Also mein Char war auf der Insel im Keller, ich habe nur das Buch artisan essentials Lvl 2 bekommen und ein Lvl-Up auf Tradeskill-Lvl 2.

Dies sollte meiner Meinung nach auch im Starter-Keller in der Stadt funktionieren, denn nach meinem ersten Gespräch mit dem Tradeskill-NPC hatte ich das Buch nochmal im Inventar (allerdings kein Lvl-Up mehr bekommen, liegt vielleicht daran, dass ich ja schon Lvl 2 war).

7. Standard

Das hängt w*****einlich mit den Tradeskilländerungen durch die letzten Live Updates zusammen. Ich habe mir einen Twink gemacht und auch versucht auf der Anfängerinsel zu craften (Freeport Seite). Meine Erfahrungen waren die gleichen. Da die Zwischenprodukte für die Crafter Level 1 - 20 abgeschafft wurden, machten wohl auch die alten Quests keinen Sinn mehr. Früher musste man beim Keller aufräumen helfen, usw...

Falls man das Craften auf der Insel verpasst, kann man auch in der Heimatstadt beginnen. Dort einfach den NPC ansprechen, der gegenüber des Eingangs steht (nicht der Broker, auch nicht den hinter der Theke - der gibt eine Wholesaler Task Quest mit Sammelaufgaben). Da Du die Seeking a Profession Quest ja schon hast, sollte das Update kommen, wenn Du den NPC ansprichst. Das weitere ergibt sich dann als Questfolge, die Dich bis ca. Crafter Level 10 führt.

Du kannst natürlich auch auf der Insel harvesten, und im Keller craften, was Du in den Artisan Essentials findest. Die weiteren Bücher kannst Du ja beim NPC erstehen. Natürlich ziemlich dröge ohne Quests. Über die Änderungen im Crafter System haben sich hier ja genug Leute ausgeweint...