Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen über Fragen

1. Standard Fragen über Fragen

Hallo, ich spiele gerade meinen ersten Chara hoch und habe unmengen an Fragen.

1. Ich bin Stufe 10, da kann ich mich doch für eine Unterklasse entscheiden, oder? Wenn ja, wo und wie?

2. Wo kann ich Berufe erlernen? (Bin Elementalist)

3. Wo bekomme ich Rezepte für die Berufe her?

4. Kann ich diese Bücher die meine Spells enorm verstärken gezielt finden/kaufen?

5. Gibts irgendwas wichtiges was ich bis oder um 10 machen muß? Hab da wahrscheinlich alles ausgelassen ^^

Schonmal danke für die Antworten

MfG, Zephir

2. Standard

Das mit den Unterklassen gab es mal früher, das Handbuch ist nicht mehr aktuell.

Du suchst Dir nun (seit Februar ist das so) direkt bei der Charaktererstellung deine entgültige Klasse aus.

Die beste Möglichkeit, um mit dem Craften anzufangen ist auf der Newbie-Insel. Dort mit dem Typ vor dem Crafter-Keller reden, reingehen und mit den NPCs drinnen reden. Einer schenkt Dir dein erstes Rezeptbuch und Du wirst automatisch lvl 2.

In deiner Stadt (Freeport oder Queynos) fängst Du ja dann in einem Randgebiet an. In jedem Randgebiet gibt es 4 Craftkeller: 1 Allgemeinen und 3 für die Bereiche Handwerker, Ausstatter, Gelehrter (ab lvl 10 muß man sich da entscheiden).

In den allgemeinen kommst Du rein (mußt mit dem NPC reden, der danebensteht und "ja" auswählen".

Drinnen dann kannst Du vom Großhändler die weiteren Bücher kaufen, die Du brauchst.

Sprüche verbessern:
    Gezielt kaufen - ja, beim Makler (in jedem Craftkeller ist einer)
    Gezielt finden - nein. Du findest bei Monstern in Truhen zwar Sprüche, die zu deinem Level passen. Aber meist sind es Sprüche für andere Klassen.

Was Du machen *mußt*?
    Spaß haben!!!!
    Es gibt massig Sachen die man machen kann, solange es Spaß macht ists nicht verkehrt.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

3. Standard

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, dann direkt die nächste Frage, ich kann ein Gewicht von 60kg tragen, mir wird aber angezeigt dass ich fast 90kg mit mir trage, ich habe aber nichts im Inventar oder ausgerüstet womit ich auf so ein Gewicht komme. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?

4. Standard

Schau mal auf dein Geld, das viele Kupfer wiegt ganz schön. Wenn es das ist, kann man es bei der Bank wechseln.

5. Standard

Ohhh ja, Geld gehört regelmäßig auf die Bank... besonders, wenn Du wenig Stärke hast, da wirds eher zur Last.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)