Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lohnt sich pact of the cheetah adapt III?

Standard Lohnt sich pact of the cheetah adapt III?

Hi,

ich hab noch eine rare ink für t4 für mich übrig und habe einen perfinden Plan geschmiedet: Da ich auf einen pvp Server spiele, und doch ab und zu allein unterwegs sein muss bzw will, z. B. fürs Harvesten, ist mein Hauptattribut die Fähigkeit zu fliehen. Deswegen habe ich mir überlegt, ob es sinnvoll wäre, pact of the cheetah auf adapt III zu nehmen.

Hat jemand damit Erfahrung? Ist es überhaupt ein gutes Instrument zu fliehen, vor Spielern, wie vor mobs?
    Funktioniert es beim pvp überhapt? Müsste eigentlich, oder?

VG

2. Standard

Ich spiele nicht auf einem Pvp-Server, doch rein vom Gedanken her würde ich nicht sagen, dass Flucht ein gutes Instrument ist.
    Nehmen wir mal an, Du selber willst wen killen - rennst Du dann nicht hinterher, wenn Dein Gegner in Hasenmanier davonhuscht?
    Mobs geben nach kurzer Zeit auf, aber einem PvPler hält so etwas nicht ab. Macht die "Jagd" vielleicht noch interessanter.

Der zweite Gedanke: es gibt zuviele Stuns auf dieser Welt... wenn Dich da einer trifft (und durchkommt natürlich ), helfen Dir auch 300% Speed nix mehr... und ich als PvPler würde bei einem Angriff einen Stun recht früh casten.

3. Standard

Kann sein das ich mich irre, aber ist der Speed-Bonus nicht nur "out of combat" anwendbar?

Wenn Dich ein Gegner beim Harvesten überrascht und angreift bist Du doch im Kampf und dann nützt Dir der Spruch doch eh nichts, oder? (Abgesehen davon hat Delaya auch ein paar gute Argumente gebracht. )
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

4. Standard

Zitat Zitat von Trystane
    Kann sein das ich mich irre, aber ist der Speed-Bonus nicht nur "out of combat" anwendbar?

Wenn Dich ein Gegner beim Harvesten überrascht und angreift bist Du doch im Kampf und dann nützt Dir der Spruch doch eh nichts, oder? (Abgesehen davon hat Delaya auch ein paar gute Argumente gebracht. )
    Das ist nicht ganz richtig.
    Du kannst "Hilfe" rufen und dann sowohl rennen als auch beschleunigt regenerieren. Ob's ausreicht, wer weiß ...

Gruß
    Oblomov

Standard

nee, der Spell ist ausdrücklich als "in combat speed" ausgezeichnet, deswegen ist er auch so gut zur Flucht geeignet. Auch als Appr IV ist er schon mal ganz und gar nicht schlecht, - einen Freeportler und schon mehrere mobs hab ich bisher abgehängt, aber du hast schon recht, Delaya, gegen Stuns nützt es nichts. Welche Klassen haben eigentlich einen Stun?

6. Standard

Zitat Zitat von Lady
    Welche Klassen haben eigentlich einen Stun?

Soviel wie ich weis die Meisten Magier, Scouts und Krieger ;) Einige Heiler
    glaube ich auch. Also sagen wir einfach der Großteil der Klassen hat
    min 1 Stun, Stifle oder sonstwas ...

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica