Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: zweite quest in splitpaw (quests verbugged oder evtl. so gewollt?)

  1. #1

    Standard zweite quest in splitpaw (quests verbugged oder evtl. so gewollt?)

    ok, jetzt der zweite quest in splitpaw verbuggt....weiss nicht genau wie der heisst, man soll in der instanz "hot water" nen gnoll boss kill0rn. haben wir auch gemacht, aber auch hier gab es kein questupdate...sehr nervig.

    kann es evtl dran liegen, dass wir (lvl42, lvl41, lvl36, lvl37) ein wenig geschummelt haben? bevor wir in die instanz geportet sind haben wir 42/41 die kleineren gementort, danach mentor stop, damit die mobs schneller fallen - wollten da wegen zeitmangels schnell durch, nicht weil es uns zu schwer gewesen wäre. haben wir bei "crawler extermination" auch so gemacht - auch hier gab es kein quest update. beim quest "fur fetching for fral" sind wir ohne mentor-spielchen in die instanzen rein und hier konnten wir den quest auch abschließen. kann das wirklich die ursache für unsere probleme sein? jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

  2. Standard

    Ah ja, das alte Problem. Vor einem halben Jahr ging das, doch dann hat SOE Wind bekommen, dass manche Quests durch den Mentor-Trick zu einfach werden (Quest Alone in the dark: mentor auf Lvl 3x, rein, dann mentor raus... da einige in Gruppe 5x waren, waren alle Mobs grau... also gemütliches Rumlaufen da drin und kein Massensterben), und hat das geändert. Es hilft wohl nichts, sobald Mentor in der Zone beendet wird, dann gibt es kein Update. Ich such nochmal eben nach ner Info, meine, irgendwo mal was gelesen zu haben...

  3. #3

    Standard

    joa sowas in der art haben wir vermutet, macht auch sinn, sollte aber bekannt gemacht werden denke ich.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

  4. Standard

    Diese Änderungen stehen immer in den Update-/Patchnotes. Nachzulesen sind diese mit einem Klick auf "Update-Bemerkungen" nachdem man den Client gestartet hat.


    Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  5. #5

    Standard

    mit welchem LU kam denn diese änderung? ich spiele seit 4 wochen und wie du dir sicher vorstellen kannst,habe ich mir nicht alle patchnotes durchgelesen. eine meldung nachdem man in einer instanz mentoring gestoppt hat wäre nett gewesen.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

  6. Standard

    Ohje...wenn man für jede Änderung an einer Zone/Instanz eine Ingame-Meldung bekäme, würde man wahrscheinlich (bei den ganzen Patches die letzte Zeit) 30 Minuten brauchen um aktiv im Spiel zu sein.

    Ist leider so, das wenn man 1 - 2 Wochen oder gar länger nicht on war, man manchmal denkt, ein anderes Spiel zu spielen.

    Jetzt weißt Du es ja.

    Lieben Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  7. #7

    Standard

    nest time etwas besseren Titel für den Thread plz

Ähnliche Themen

  1. Langweilige Quests oder Interessant gemacht?
    Von Gryphus im Forum Abenteurer
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 17:20
  2. Splitpaw arena quest?
    Von Lady im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 19:26
  3. grinden oder quests ?
    Von Morning im Forum Everquest 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 08:44
  4. Bug oder gewollt?
    Von Massada im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 00:02
  5. Ist das Necro LVL 24 Pet in Adept III verbugged?
    Von zarastra im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 20:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •