Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fury spells: Vicious feast und fae fire

Standard Fury spells: Vicious feast und fae fire

Hi, ich wollte mal fragen, ob ein paar Furys von euch mir erklären können, wozu und bei welcher Gelegenheit man diese beiden Sprüche am besten benutzt.
    Irgendwie finde ich sie recht unnütz, aber das kann ja daran liegen, dass ich den Zweck noch nicht ganz durchschaut hab.

Vicious feast bleibt 18 sek auf dem Gegner drauf, heilt die groupmember ungefähr um 30 und das alle 3 sek.
    Zudem erhöht es stamina und strengh für kurze Zeit um 23

In meinem Level (37) ist ein 30iger Heal doch sehr schwach, oder irre ich mich? Und für die kurze Zeit lohnt sich doch keine Stats Erhöhung, oder?

Fae Fire: Bei einer erfolgreichen melee Attacke, bekommt der Gegner 68 Feuerschaden ab.

Auch das ist recht wenig für mein Level, und was heißt eigentlich erfolgreiche melee Attacke. Eine Attacke von mir oder vom Gegner?

Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen?

2. Standard

Also das Feast ist schon nicht schlecht.

In EQ2 kämpfst Du oft gegen Monstergruppen. Wenn Du das Feast immer auf den Mob zauberst, der als nächster stirbt, kriegt die ganze Gruppe einen Heal over Time extra und einen Stat-Buff.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

3. Standard

naja ich nutze nur bei einer grp die mal richtig gas gibt

ist ja ne seltenheit bei den afk verliebten eq2lern hehe

aber nur da kommen die leutz ein wenig in den genuss von den erhöhten werten den das fest gibt aber ansonsten ist es einfach nebensächlich und schwer brauchbar

nunja der andere spell verteilt an deine grp einen offensiven proc der ausgelöst würd bei einen erfolgreichen melee angriff

das heist soviel wie jeder in der grp löst bei erfolgreichen nahkampf angriff den zusatz damage aus

nutz ich auch sogut wie nie der schaden ist einfach zu gering bisher

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

4. Standard

Der Spell Bestial Feast (heisst später so) wird später viel stärker.
    Er heilt auf Master 1 100-122 sofort und dann alle 3 Sek. und erhöht Stärke und Ausdauer um 71.
    Wie schon geschrieben, ist gut einsetzbar wenn man gegen mehrere Gegner kämpft. Ich caste den Spell auch auf den Gegner, der als nächstes stirbt.
    Gerade für Melee-DDs wie Ranger und Assas sind die 71 Stärke nicht zu verachten, da sie dadurch kurzzeitig mehr Schaden machen.

Diesen Fea-Zauber nutz ich so gut wie gar nicht. Meistens nur zum Helden-Rad weiterdrehen

Standard

Fae Fire: Bei einer erfolgreichen melee Attacke, bekommt der Gegner 68 Feuerschaden ab.

Auch das ist recht wenig für mein Level, und was heißt eigentlich erfolgreiche melee Attacke. Eine Attacke von mir oder vom Gegner?

Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen?
    fae fire ist in einer melee gruppe mit wenigen castern - bis zu einem gewissen lvl - sehr sehr geil. kannst bei nem heroic ja mal gucken wie laaaangsam der seine hp verliert, fae fire gecastet und schwupps isser rot und dann tot. denn fae fire is ein group-aoe spell, alle mitstreiter in deiner gruppe, sofern du nicht zu weit von denen wegstehst, machen dann pro erfolgreichem schlag 73dmg zusätzlich. das ist schon was.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

Standard

Fae Fire macht bei mir (lvl 70) auf Master 1 ca 200 Damage mehr.
    Man kann es 3 mal aktivieren pro Gruppenmember, dann läuft es aus.

Macht schon eine Menge aus und man kann ihn schnell wiederverwenden, gerade bei Scoutlastigen Gruppen gehts ab wie Schmitz Katze, bei Gegnern, die net viel können, kann man auch als Heiler und Caster mit ran und mit drauf hauen =)

7. Standard Feenfeuer ist cool

also mein Fury ist ja erst 37 und Feenfeuer hat er noch nicht so lang, aber der Spruch ist cool. Bei drei Kämpfern inner Gruppe Feenfeuer raus und Mob ist tot, wo sie sich bis eben noch gequält haben. Leider ist der Recast ziemlich lang, aber man kann nicht alles haben.