Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Nötige Erweiterungen?

1. Standard

Zitat Zitat von Trystane
    Ist bei DOF nicht auch die Sprachausgabe der Quest-NPCs mit dabei? Die würd ich (besonders in Freeport) nicht mehr missen wollen.
    Außerdem ist EQ+DOF im Bundle für unter 20 EUR erhältlich und DOF ohne EQ gibts nicht.

Wenn Du Dir also EQ ohne DOF kaufst, mußt Du später nochmal DOF+EQ kaufen, hast also EQ 2x gekauft.
    Grüße euch,
    auch ich wollte mir EQ2 mal wieder anschauen- hatte im Nov. 2004 die CE von EQ2 gekauft, jetzt wieder installiert und patche das ganze gerade. Wenn ich dich richtig verstehe, muss ich EQ2 neu kaufen, um DoF nutzen zu können? Das fände ich ziemlich schade- die Collectors Edition war teuer genug :/ Kann man DoF nicht online kaufen? Wollte mir eh die Splitpaw-Sga dazu kaufen.....

LG
    Sera

@edit. Ich kann DoF doch separat kaufen- im Ubishop.com Halt nur die US-Version- aber das ist meine CE ja auch. Kostet 29.90€ und ich lade sie grade runter...(schlappe 1.5 gb *g* )

2. Standard

Da hast Du Dir aber ganz schön ins Bein geschossen.
    Du kaufst DoF separat via download für 29.90 € ?
    Für ca. 15 € hättest Du die Box kaufen können, in der halt auch noch das Grundspiel drauf is. Was ja wohl nicht weiter stört.
    Nebenbei gibt es noch einen Friends-Key mit dem ein Bekannter das Grundspiel einige Zeit hätte testen können.
    Also ein Schnäppchen war Dein Kauf nicht, außer es ist auch noch KoS mit dabei.

3. Standard

Was heißt hier bitte ins Bein geschossen- ich wollte es halt gestern abend spielen und nicht erst am WE in irgendeinen Laden rennen, vorher komme ich nämlich net dazu und dann ist es nicht sicher, dass ich genau DIESE Erweiterung bekomme...also absolut streßfrei- was will man mehr? Auf die Drex-DVD-Hülle mit nix drin kann ich verzichten

Um ca. 23 Uhr konnte ich dann einloggen und kaum stand ich da , kam eine Elfe angesprungen und hat mir erstmal Schmuck und ein Buch in die Hand gedrückt mit den Worten: "Das erleichtert dir den Start".... ich war sehr angetan :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12