Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu Pferden

Standard Frage zu Pferden

Hoffe jetzt net das ich die Frage zum xten mal stelle aber mich interessiert folgendes:

In majdul gibt es ja die Pferde mit 40% Speed und 4.7 Points auf alle Dmg-Arten.

Es kostet normal 14Platin 80 Gold

es gibt allerdings auch die Option das gleiche Pferd für 10 Platin 40 Gold zu kaufen.....

Ab welchen Gildenlvl ist das möglich?

Danke für die Auskunft vorab
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

2. Standard

Ab Gildenlevel 30.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

Ist das sicher? weil das würde ja echt ein witz sein da ich mit Gildenlevel 30 auch direkt das 48% Speed Pferd kaufen könnte?

Dachte das das ab LvL 25 gibt da ja da auch das normale 40% Speed Pferd für Status zu kaufen ist :(
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

4. Standard

Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

5. Standard

Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber das mit den MajDul-Pferden lese ich da nicht. Da stehen immer nur die Pferde in Qeynos bzw. Freeport drin und ab Gildenlevel 30 gibt es nur neue Rüstungen zu kaufen.

Habe auch 50.000 Faction-Points und kann die Pferde mit SP nicht kaufen. Aber es gibt ja noch einen Haus-Titel, den man erst mit Level 60 freischalten kann, evtl. wird danach das Pferd für SP kaufbar.
    Ob ich solange warte, oder lieber die 4 Platin mehr ausgebe überleg ich mir noch. Zu einem Tank passt so ein gepanzerter Gaul natürlich hervorragend.