Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Faschistoider Sprachgebrauch

Standard

ich hab auch noch keine pn erhalten und wenn nun, wayne interessierts? zu geringen intellekt lasse ich mir nicht vorwerfen aber auch ich sehe den sinn dieses threads nicht wirklich. imho ist unser junger freund vielleicht etwas seltsam "drauf" und bastelt hier einen pseudo-intellektuellen text, der vor fremdworten nur so strotzt, dessen bezug jedoch für niemanden erkennbar ist, um eine diskussion auszulösen. just in dem moment wird er sich belustigt zurücklehnen und sich daran erfreuen wie wenig intelligent wir armen, gebeutelten eq2 "süchtigen" sind da wir das nicht erkennen. dies jedoch ist eine sehr subjektive meinung denn niemanden von uns kennt er ja wirklich... mehr dazu, sobald ich auch eine pn bekommen hab (währ meine allererste hier im forum *g*)

Standard

Ich zitiere aus Frank Schätzings "Der Schwarm":

Ab einer bestimmten Intelligenz erkennt der Mensch sie nicht mehr als solche, sondern als Dummheit/Chaos!

Wahrscheinlich denkt sich unser Amylion das jetzt ^. Hab echt selten einen Text mit so vielen Fremwörtern aufgetischt bekommen...

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Habe auch ne PN bekommen, ist mir zu abgespackt der Mist, ziehe mich von der Diskussion zurück.

4. Standard

Da der Thread-Ersteller offensichtlich nicht gewillt ist, mit unsereiner öffentlich zu diskutieren, hat sich der Thread von selbst erledigt und ist hiermit geschlossen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234