So ein Mist- Wahrscheinlich irgendein Programm, dass in jedem Forum was postet
.
Mein Name ist Da_Chegga,
- Und das soll er auch bleiben
So ein Mist- Wahrscheinlich irgendein Programm, dass in jedem Forum was postet
.
Mein Name ist Da_Chegga,
- Und das soll er auch bleiben
Frupus Erzwinger-Guide!.
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Jetzt hat der mir doch tatsächlich eine PM geschickt, in der er mich ziemlich beleidigt hat.
Natürlich in seinem hochtrabend selbstverliebt schwelgenden Ton und recht subtil, aber trotzdem habe ich die Zeilen nicht gerade positiv aufgefasst. Sagt mal muss ich mir sowas bieten lassen? Ich meine ich rede vielleicht nicht so wie vor hundert Jahren, aber das ist doch eigentlich normal. Die Sprache hat sich nunmal weiterentwickelt und junge Leute wie ich haben eine ganz andere, auf außenstehende vielleicht etwas ruppig wirkende Art zu reden, aber das ist nunmal so. Wenn es nicht so wäre, würden wir uns immernoch zur Begrüßung ein feuchtes "Ugh" entgegenrülpsen oder?
Aber davon auf den Intellekt zu schließen ist meiner Meinung nach etwas fragwürdig.
Und dass ihn hier keiner versteht, liegt mit Sicherheit nicht daran, dass wir alle zu blöd sind, seinen Text zu lesen, sondern dass wir nicht wissen, WORAUF er sich überhaupt explizit bezieht.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Ein empörter Dharis
Also ich bin selber wer der bei faschistoiden Äusserungen schnell oberempfindlich reagiere, aber gerade
bei EQ2 hab ich in der Hinsicht eigentlich noch garnichts erlebt ausser mal einen Namen inner Beta oder so.
Weiss daher auch echt nicht was das hier soll![]()
Hmm ... ich muss da, was mich betrifft, eine kleine
Einschränkung machen, denn ich habe tatsächlich
genau aus diesem hier "erörterten" *hust* Grund
zum ersten und bisher einzigen Mal auf Valor einen
Spieler auf "Ignore" gesetzt.
Dieser Jemand propagierte eine halbe Stunde lang im Antonica-Zonenkanal fortwährend nationalistische Phrasen
und ließ auch nach Protesten meinerseits nicht davon ab - wozu auch, bekam er doch sogar von einem Mitspieler offen Recht.
Ich machte mir später die Mühe und schaute unter EQ2.players nach seinen Daten. Und da traf mich doch fast der Schlag! Der unverschämte Kerl hat sogar in seiner
Ingame-Signatur RL-Politparolen übelster Art stehen!
Er rennt im Übrigen noch immer damit rum, da ich vorsätzlich nicht Meldung machte. Jeder soll sehen, wes Geistes Kind er ist. Kann man drüber diskutieren, ob meine Handlungsweise richtig ist, ich weiß.
Gruß
Oblomov
@Oblomov
Das ist wie du bereits sagtest eine sehr geringfügige Einschränkung.
Das kann man schließlich auf keinen Fall auf die EQ2-Community im Allgemeinen beziehen und schon gar nicht auf die in diesem Forum hier. Schwarze Schafe gibt es überall und ein Ignore macht den Hund in der Pfanne nicht heiß. (In Guild Wars zum Beispiel war meine Ignore-Liste 3mal so lang wie meine Friendslist, obwohl ich nichtmal dort auf nationalsozialistische Äußerungen gestoßen bin)
Somit bleibt der Bezugspunkt des Threaterstellers weiterhin offen...
Ich finde es übrigens immer sehr traurig, wenn solche Personen wie die von dir beschriebene auch noch ihren Kindern diesen Mumpitz eintrichtern... So werden Denkweisen und Lebenseinstellungen über Generationen hinweg gegeben, die Deutschland zum internationalen Gespött werden lassen!
Zitat von Dharis
Sicher; ich will das auch auf keinen Fall verallgemeinert verstanden wissen. Das machte ich lediglich an Beldins
Wörtchen "gar nichts" fest.
Ein weitaus größeres Problem ist da allemal die leider zunehmende Rotznasig- und Patzigkeit in den Chats wie
auch im Spiel (bin da vor drei, vier Wochen an ein und demselben Tag zweimal sehr mies verladen worden; nicht schön, nicht schön).
Und zur Intention des Threaderstellers:
Meines Erachtens fühlt sich da womöglich wer schlecht behandelt und versucht eine Form der Rationalisierung
(Freud feiert seinen 150. Geburtstag, hehe).
Harren wir der Dinge, die noch kommen - oder auch nicht.
Gruß
Oblomov
Man würde ja gerne offen über das Thema diskutieren - wenn der Thread-Ersteller denn konkret werden bzw. sich überhaupt mal äußern würde. Zumal es nicht Sinn eines Forums ist, einen Beitrag zu erstellen (über dessen Form man streiten kann), und sich dann in PNs darüber auszulassen.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Wie gesagt ich habe bisher nichts mitbekommen, ausser in der Beta mal nen Spacken der mit irgendnemZitat von Oblomov
Nazi Namen durch die Gegend rannte, und selbst wenn mal sowas vorkommt, wenn mans vergleicht damit
was zum Teil im B-Net früher abging oder auch was für Schreihälse in Lineage 2 rumrannten dann ist das
hier für mich alles nur Traumhaft still und ruhig .. lass mal in Lineage nur 20 Sekunden den Shout aktiviert
da bekommste schon gleich ne Krise![]()
Aufklärung brachte mir die PM von Amylon, meine Jünger!
Unserer Antworten sind zu vulgär, als dass er im öffentlichen Bereich darauf antworten würde.
(Zitat....)
Amen,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide!.
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Meine Meinung zu Amylion? - Interessiert eh niemanden. Wer differenzieren kann ist klar im Vorteil...
[SIGPIC][/SIGPIC]
"If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]
Lesezeichen