Ich hatte nur "Youve been hit for 10.000 falling damage". (ist aber nix passiert)
Vermutlich Überbleibsel vom 1. April?
~ Valor ~
Trystane (Gnom Furie / Weiser)
Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)
das kam schon vor 2,3 tagen vor.....
das kann eher nicht sein <.<
titel nächstes mal besser wählen
würd mal sagen shuhe anschauen und wechseln
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
alles schon probiert... und was soll dann das "Hi!" ?
Es sind ja mehrere komische Nachrichten, nicht nur die eine...
Vielleicht ein Amok laufender GM. :D
Erhalte diese Meldungen seit zwei Tagen ebenfalls, u.a. auch "You're preparing for camping"... ich denk' mal, das sind "Überreste" vom 1. April.
Der Gigglegibber mit dem "Hühnerhuf-etc."-Quest steht ja auch noch an den Docks.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Grrr ... dazu fällt mir die unsägliche Jinglebells-Adaption für den Frostfell-Event ein, die mir in den Stadtbezirken noch bis zum Januarende den NervZitat von Arianrodh
getötet hat. Es war grauenhaft: Selbst beim selbstmörderischen Durchstolpern des Feerrott'schen Dschungels klingelte mir dieser Irrwitz
noch in den Gehörgängen rum. Irgendwie unpassend, unter Weihnachtsgebimmel von schleimigen Reptilien und haarigen Monsterspinnen
gemeuchelt zu werden.
"Frühling lässt sein blaues Band ...",
krächzt
Oblomov
Lesezeichen