Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Your shoe is untied(wtf ist das?)

Enaya Guest

Standard Your shoe is untied(wtf ist das?)

Ich habe desöfteren Nachrichten wie "Hi!" oder "your shoe is untied" auf den oberen Teil meines Bildschirms lesen müssen...
    Nun frag ich mich was das ganze soll.
    Schaut selbst:

2. Standard

Ich hatte nur "Youve been hit for 10.000 falling damage". (ist aber nix passiert)

Vermutlich Überbleibsel vom 1. April?
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

Enaya Guest

Standard

das kam schon vor 2,3 tagen vor.....
    das kann eher nicht sein <.<

Standard

titel n&#228;chstes mal besser w&#228;hlen

5. Standard

w&#252;rd mal sagen shuhe anschauen und wechseln

Enaya Guest

Standard

alles schon probiert... und was soll dann das "Hi!" ?
    Es sind ja mehrere komische Nachrichten, nicht nur die eine...

7. Standard

Vielleicht ein Amok laufender GM. :D

8. Standard

Erhalte diese Meldungen seit zwei Tagen ebenfalls, u.a. auch "You're preparing for camping"... ich denk' mal, das sind "&#220;berreste" vom 1. April.
    Der Gigglegibber mit dem "H&#252;hnerhuf-etc."-Quest steht ja auch noch an den Docks.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

9. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Erhalte diese Meldungen seit zwei Tagen ebenfalls, u.a. auch "You're preparing for camping"... ich denk' mal, das sind "Überreste" vom 1. April.
    Der Gigglegibber mit dem "Hühnerhuf-etc."-Quest steht ja auch noch an den Docks.
    Grrr ... dazu fällt mir die unsägliche Jinglebells-Adaption für den Frostfell-Event ein, die mir in den Stadtbezirken noch bis zum Januarende den Nerv
    getötet hat. Es war grauenhaft: Selbst beim selbstmörderischen Durchstolpern des Feerrott'schen Dschungels klingelte mir dieser Irrwitz
    noch in den Gehörgängen rum. Irgendwie unpassend, unter Weihnachtsgebimmel von schleimigen Reptilien und haarigen Monsterspinnen
    gemeuchelt zu werden.

"Frühling lässt sein blaues Band ...",

krächzt
    Oblomov