Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: april april ig

1. Standard april april ig

oh man die hüter konnten heute mal echt nerven wo man die sonst nicht sieht aber lustige sachen kamen schon wie 6,666 mitglieder in der raidgruppe ode rspinat hat so und soviel punkte und der hut wird zur matrossenmütze oder die hochzeit mit 1km aggro sichtweite. am lustigsten war das world event um den geilen ring . ja wir haben versucht die items zu bekommen bis man nach 1h satt hat und nachfragt und dann zeit verstreichen lies für nen ring halb so gross wie ein mensch ^^. nur was der salat bei dem questgeber sollte weiss ich immernoch net

2. Standard

Hats du zufälligerweise auch ein paar schicke Screenshots gemacht, würde mich fruene, wenn du mir diese dann in voller Größe zur Verfügung stellen könntest

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

dummerweise net kann nur von dem ring ein screen machen der steht in meiner wohnung ^^

4. Standard

kann nur die bilder bieten
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EQ2_000023.jpg
Hits:	214
Größe:	28,1 KB
ID:	230   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EQ2_000024.jpg
Hits:	207
Größe:	89,3 KB
ID:	231   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EQ2_000025.jpg
Hits:	203
Größe:	20,1 KB
ID:	232  

5. Standard

Immerhin etwas

Der Ring ist wirklich groß und ich glaube nicht das er zum Tragen um den Finger gedacht ist sondern eher ein Ganzkörperring darstellt *g*

Wo gabs denn die Quest(s) für die Aprilsachen? Wenn es die noch gibt, so würde ich die auch gerne noch nach machen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

mmh ich hatte mein world event von nem goblin am nektulos forest dock. der nannte sich gigglegibber scavanger man bekam übers kauf menü da einen salat kopf (keine ahnung wozu) und ne hunter liste.

der ring zur belohnung sollte 100 oder 1000 zu jeden stats bringen, ab stufe 1 und mythisch sein

7. Standard

Jo, witzig war der Bristlebane's Day auf jedenfall (Ist es in EQ2 nur 1 Tag?)

Hab mich auch erschrocken, als ich beim sammeln die Meldung bekam, daß ich gerade 10.000HP Schaden bekommen hab. Hab mich gleich nach FPlern umgeschaut.

Die Quest um den Ring war zu geil, aber gesucht hab ich die Mobs nie. Wer die Questbeschreibung lesen und verstanden konnte, hatte wohl auch keine Zeit nach dem Quatsch zu suchen, der gefordert war. Die meisten lagen kringelnd im Sand.

Witzig war natürlich, wie viele gefragt haben (ohne nachzudenken) wo man denn nen Octupus-Schädel herbekommt. Ich muss zugeben, den einen oder anderen hab ich ins Meer geschickt, hähähä !

8. Standard

ich muss sagen ich hab auch gefragt und das im namen gejagt ^^ naja nach 45min alles mögliche bekommen hab ich aufgehört und gewartet

Standard

Es kam auch andauernd bei mir "You have died" und "Your shoes are untied".

Aber ich muss schon sagen, Schweineflügel, Fischhände, Pferdeeier und Dunkelelfenschwänze sind echt sehr schwer zu finden ^^.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

10. Standard

hähä, yop !

Aber weisst Du wie n Dunkelelf n Schwanz bis zum Boden bekommt ?

...man hackt ihn die Beine ab , muahahaha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte