h*****e worte, und evtl. ein grund nicht mehr in gruppen eingeladen zu werden. aggromanagement ist immer gefühlssache da man die hatelist der mobs ja nun mal nicht sehen kann. ich verzeihe "fehler" anderer spieler immer und heile. und ausserdem ist es in meinem ureigensten interesse alle am leben zu halten um dinge möglichst rasch zu erledigen. du schneidest dir doch ins eigene fleisch wenn du nen teil deiner gruppe in nem kampf sterben lässt.Zitat von Fuco
das kommt ja wohl auf die mobs an gegen die man kämpft. wenn ein +2 lvl^^^ heroic-mob z.b. auf nen caster draufgeht heile ich den NATÜRLICH sofort. ich kann heals spammen wie ich will, ich habe wirklich selten probleme mit aggro. und selbst wenn: brambles, also detaunt angeschmissen und dann is wieder ruhe im karton.Zitat von Fuco
richtig schlau ist das nicht. selbst für nen platehealer. goldene regel - nicht nur bei raids -: immer schön auf max healrange bleiben. was bringt es deiner gruppe wenn du durch nen aoe gekillt wirst? eben, nix, du bist dann tot und kannst nicht heilen. zudem glaube ich, dass du die reichweite von aoe-heals unterschätzt.Zitat von Fuco
das is klar, aber wie oft ist man in normalen kämpfen oom? passiert mir eigentlich nur in sehr haarigen raid-situationen z.b. fire witch > black queen in den courts of al´afaz oder in normalen kämpfen wenn jemand pullt der keine peilung hat.Zitat von ernyssyen
Lesezeichen