Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Account wieder aktivieren

1. Standard Account wieder aktivieren

Guten morgen leute.

Ich habe vor knapp 3 monaten wegen der BUndeswehr meine Zahlung nicht machen können. Jetzt steht bei meinem KOnto das der Account momentant gesperrt ist.

Ich weiß nur nicht wie ich ihn wieder aktivieren kann???

Reicht es das geld zu überweißen und zu warten oder muss ich vorher nochwas anderes machen.

Außerdem hab ich kein Plan wie die kontodaten von SOE sind kann mir die jemand schicken und sagen wie ich alles eintragen muss wäre wirklich super freundlich weil ich steh schon auf Entzug

Danke euch und schöne grüße euer Sunjy

2. Standard

Also Geld überweisen wird sicher nichts bringen, denn das würde nie wirklich ankommen bzw. würde nicht deinen Account zugeordnet werden können.

Versuch doch mal dein Account zu aktualisieren und gib gültige Kreditkarten-Daten ein.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

3. Standard mhh

Also ich habe die mail wieder gefunden wo der Rechnungsbetrag drinsteht und die Referenznummer.

Die mail ist allerdings vom 16ten Januar.

Denkt ihr das ich dann das geld einfach dahin schicken kann und die wissen noch das es von mir ist?

Weil was anderes fällt mir auch nicht ein
    Unschult gibt es nicht, es gibt nur unterschiedliche Fasetten der schuld.

4. Standard

nicht überweisen das bringt garnix das geld ist weg und dein acc bleibt zu

als erstes würde ich mal über das support center von soe mit nem mitarbeiter von denen in kontakt treten

bekommst du jemanden ans rohr der nen guten tag hatt dauerts paar minuten

allerdings ist der support für den deutschen bereich sowas von unerträglich das wenn du pech hasst haufen tage vergehen und die überlegen immer noch was du eigentlich für nen problem hasst^^

wenn du status banned bist bei deinem acc ist es auch nicht möglich mit kreditkarte zu bezahlen du musst dich an den support wenden die müssen deinen acc freischalten

ich hatte das problem ebenfalls und hab nach tagen -soe antwortet nämlich nur einmal am tag auf deine fragen oder antworten^^ - aufgegeben und mir das game nochmal komplett neu gekauft

ich hoffe das es bei dir nicht so würd und du mehr glück hasst als ich

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer